- Reaktionen
- 720
Mit allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch nicht, wenn Du nach einem 2-Stunden-Quicky schon ein Ruhebedürfnis verspürst.wieso? hast du nie ausgedehnten Sex?
Also 2 Stunden Sex durchmach ist doch etwas übern Durchschnitt. Und zu deinen großspurigen Worten: bist du sicher, dass du in 30 Jahren (mein Alter) überhaupt noch Sex haben wirst? Oder nur mehr sagen wirst; ja da war irgend was aber erinnern kann ich mich nur mehr dunkel.Du auch nicht, wenn Du nach einem 2-Stunden-Quicky schon ein Ruhebedürfnis verspürst.
Ich muss zugeben, ich dachte, 88 sei das Geburtsjahr und nicht das Alter.Also 2 Stunden Sex durchmach ist doch etwas übern Durchschnitt. Und zu deinen großspurigen Worten: bist du sicher, dass du in 30 Jahren (mein Alter) überhaupt noch Sex haben wirst? Oder nur mehr sagen wirst; ja da war irgend was aber erinnern kann ich mich nur mehr dunkel.
Bis dahin fehlen noch etliche Jahre. Allerdings wäre ich dann glücklich, wenn ich dann noch einen hochkriege .Ich muss zugeben, ich dachte, 88 sei das Geburtsjahr und nicht das Alter.
diese "fantasie" quält uns doch alle einmal, oder?
JaAm liebsten mit @Mitglied #250237, eine Traumfrau
das warst du hier eh noch nieDann bin ich nicht alle
Mit Clearwater 🌶🌶
Also war meine Vermutung doch immer richtigNur blöd, dass dirtyengel a fake war
Meine Vermutung war immer schon, dass Absentia und DirtyEngel die ein und die gleiche Person sindInwiefern ein Fake? Bist du dann auch ein Fake?