- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 1
Genau, die grossgewachsene mit der kleinen zierlichen FigurDu meinst die kleine großgewachsene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die grossgewachsene mit der kleinen zierlichen FigurDu meinst die kleine großgewachsene?
Gleich Mal ausprobieren:
@Mitglied #513259
Natürlich JungsIch würde auch gerne mit @Mitglied #513259
Nicht lieber von freilaufenden Vogelkühen?Hätte jetzt Lieber ein Schweineschnitzel von Spaltboden oder ein Hünchen von der Käfighaltung.
Aber hintereinander.Natürlich Jungs
Ich glaube, das war ein "Ja".Natürlich Jungs
Spießer!Aber hintereinander.
Sagt wer?Aber hintereinander.
Ich denke nur, dass die Sache nicht von Erfolg gekrönt wäreMan muss es nicht öffentlich schreiben, nur wenn man es wirklich will, sollte man es die Person wissen lassen
Die wenigsten können es riechen
Ja Ok. Die 2 sind eh schon alt. Da is nimma so viel PowerSagt wer?
"Gern" ist übertrieben, aber ich habe kein Problem damit.
Ja Ok. Die 2 sind eh schon alt. Da is nimma so viel Power
Stimmt schon aber es gibt welche die haben z.b.an Männer gar kein Interesse, daher brauche ich es hier nicht posten. Und trotzdem wäre es schönMan muss es nicht öffentlich schreiben, nur wenn man es wirklich will, sollte man es die Person wissen lassen
Die wenigsten können es riechen
Dich stecken sie locker in die TascheJa Ok. Die 2 sind eh schon alt. Da is nimma so viel Power
@Mitglied #506898Natürlich Jungs
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dich stecken sie locker in die Tasche
Bin ich dir alleine zu viel?Na dann
Wie wärs mit MMF