- Reaktionen
- 83.393
- Checks
- 3
What?! ey ich hab keine SilikontittenMeine Vermutung war immer schon, dass Absentia und DirtyEngel die ein und die gleiche Person sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What?! ey ich hab keine SilikontittenMeine Vermutung war immer schon, dass Absentia und DirtyEngel die ein und die gleiche Person sind
Ja, aber die Person deren Fotos du als DirtyEngel verbreitet hast, hat welche!What?! ey ich hab keine Silikontitten
Ich bin empörtJa, aber die Person deren Fotos du als DirtyEngel verbreitet hast, hat welche!
Entlarvt triffts eher!Ich bin empört
AhaEntlarvt triffts eher!
KorrektJa, aber die Person deren Fotos du als DirtyEngel verbreitet hast, hat welche!
Ich würde aufpassen, jemandem Sachen zu unterstellen, was nicht stimmenJa, aber die Person deren Fotos du als DirtyEngel verbreitet hast, hat welche!
Da gäbe es schon welche ,aber das behalte ich für mich !
Man muss es nicht öffentlich schreiben, nur wenn man es wirklich will, sollte man es die Person wissen lassenStimme dir zu auch ich verrade öffentlich nichts
Es is aber auch nicht so, als würde man danach direkt eine Nachricht von der Person bekommenMan muss es nicht öffentlich schreiben, nur wenn man es wirklich will, sollte man es die Person wissen lassen
Die wenigsten können es riechen
Aber man hat es wenigstens probiertEs is aber auch nicht so, als würde man danach direkt eine Nachricht von der Person bekommen
Schließe ich mich an, wird immer ein Geheimnis bleiben.Stimme dir zu auch ich verrade öffentlich nichts
Du meinst die kleine großgewachsene?Mit der schwarzhaarigen schlanken Blondine mit der molligen Figur die ich neulich gesehen habe