- Reaktionen
- 75.472
- Checks
- 9
Was du alles weißtNichts anderes hat er im Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du alles weißtNichts anderes hat er im Sinn
Ich weiss so garnichts..........Was du alles weißt
Ich hab eh nix zu melden … bei ihm hat schon die @Mitglied #473397 die Hand drauf …Ich weiss so garnichts..........
Aber ich nehme an das Respeck von den 2 Damen hast
OjeIch hab eh nix zu melden … bei ihm hat schon die @Mitglied #473397 die Hand drauf …
Bledsinn... Max. mei haundtiachl is auf "erm"Ich hab eh nix zu melden … bei ihm hat schon die @Mitglied #473397 die Hand drauf …
Und wos haßt do oje???
Eigentlich wollte ich schreiben "Oje da wird er sich aber freuen"Und wos haßt do oje???
Und wieEigentlich wollte ich schreiben "Oje da wird er sich aber freuen"
und wie gehts erm dann aun an schlechtn Tog??Er lebat wiar gott in fraunkreich bei mir
(Wenn i an guadn tog hob)
Wenn i des varrot, muass i des ufer wechslnund wie gehts erm dann aun an schlechtn Tog??
Daun host eh fia mi ZeitBledsinn... Max. mei haundtiachl is auf "erm"
Host du di schu auf kevin umtaufen lossn?Daun host eh fia mi Zeit
is doch egal,wohnst hoit an der aunderen Seite der Donau)???Wenn i des varrot, muass i des ufer wechsln
Jo sicha,extra fia diHost du di schu auf kevin umtaufen lossn?
Sunst wirds ur peinlich beim sexJo sicha,extra fia di
Jo di @Mitglied #473397 steht hoit auf an KevinIrgendwo ist ein Nest mit Kevvins.......... Gestern war auch einer da