- Reaktionen
- 8.074
- Checks
- 1
des hob i scho gestern gschriebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ins Arschloch spritzen
Zur Zeit mit meiner Schwiegermutter. Sie geht mir manchmal echt auf die Nerven, aber irgendwie macht mich das extrem geil. Stelle es mir so oft vor.
Ein bißl kenne ich das auch. Von meinem Schul- und Berufsleben. Nicht immer, aber sehr oft waren gerade die Weiber am geilsten und in ihren Reizen am attraktivsten, die am Zickigsten waren. Die haben es am besten verstanden, mich anzumachen. Meistens eben...
Mir geht es genau so !! -- Aber ich denke es ist normal, dass einem Zickige Frauen reizen, wenn man Devot veranlagt ist !!
MarkierenDaunn soit ma de Süße a markieren
@Mitglied #598272
Na, nur doduMarkieren
Mitten ins Gesicht ...sooo, wer is hier dasNa, nur dodu
Jo DUI trau mi so wos goar net tippn!!Mitten ins Gesicht ...sooo, wer is hier das
A geh, du trausst di so einiges hab i des gfühlJo DUI trau mi so wos goar net tippn!!
I bet a runde fiar di mit, du
Des würd i a gern wissen...trauet euch hervor ihr genanntenNur aus Interesse.
Hat schon jemals wer mit wem Kontakt aufgenommen, weil er/sie hier genannt wurden?
Hobs befürchtet u schu de voltaren fiar de kniar ghoitA geh, du trausst di so einiges hab i des gfühl
Und ja, als ob a runde reichen würd....never
Musst wieder ran heute?Hobs befürchtet u schu de voltaren fiar de kniar ghoit