Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Zur Zeit mit meiner Schwiegermutter. Sie geht mir manchmal echt auf die Nerven, aber irgendwie macht mich das extrem geil. Stelle es mir so oft vor.

Zur Zeit mit meiner Schwiegermutter. Sie geht mir manchmal echt auf die Nerven, aber irgendwie macht mich das extrem geil. Stelle es mir so oft vor.

Ein bißl kenne ich das auch. Von meinem Schul- und Berufsleben. Nicht immer, aber sehr oft waren gerade die Weiber am geilsten und in ihren Reizen am attraktivsten, die am Zickigsten waren. :p:cool: Die haben es am besten verstanden, mich anzumachen. Meistens eben...:mrgreen:

Zurzeit ganz einfach mit einer geilen, vollbusigen, schönen Frau, die mich verwöhnt - so lange, bis ich es kaum mehr aushalte! Heute wäre ich gerne leicht passiv!

Ich hätte gern mal wieder was mit Anovos, biboysbg93, Fucker007, ExYu-1983, HereWeGo, Maxxl420, P_87, Tkay oder XL_37, weil sie nicht nur gut ausschauen, sondern auch ziemlich pralle Schwänze und obendrauf noch die perfekte Ausdauer haben, was mir besonders Spaß macht! 😘

Ein bißl kenne ich das auch. Von meinem Schul- und Berufsleben. Nicht immer, aber sehr oft waren gerade die Weiber am geilsten und in ihren Reizen am attraktivsten, die am Zickigsten waren. :p:cool: Die haben es am besten verstanden, mich anzumachen. Meistens eben...:mrgreen:

Mir geht es genau so !! -- Aber ich denke es ist normal, dass einem Zickige Frauen reizen, wenn man Devot veranlagt ist !! :)

Mir geht es genau so !! -- Aber ich denke es ist normal, dass einem Zickige Frauen reizen, wenn man Devot veranlagt ist !! :)

Das schon. Aber es gibt einem trotzdem immer wieder einen Kick, daran zu denken. Und manchmal verspürt man auch eine verstärkte Lust, darüber zu schreiben. So wie jetzt. :mrgreen:

Interessant auch, daß die selbstbewußten Mädels und Frauen auch immer wieder einen guten Sinn für Mode nach meinem Geschmack haben.

Zurück
Oben