S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit @Mitglied #603879 ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer wird denn gleich bös? Ich fühle mich sehr geschmeicheltMit @Mitglied #607091 .... net mir bös sein, aber träumen darf man ja, oder?
Dann is es nur umso schöner!Wer wird denn gleich bös? Ich fühle mich sehr geschmeichelt
VergissMit @Mitglied #641602 , dann hätt sie schon mal Nummer 1 von 12! Und ich würd mich geehrt fühlen!
die schönste politikerinSarah Wagenknecht
Da kann ich nur zustimmenWenn ich ein Mann wäre, mit mir
Wenn ich ein Mann wäre, mit mir
Denk mal drüber nachInteressante Frage! Hätte ich gern Sex mit mir, wäre ich ein Mann?
Also ich hätte nicht gern mit mir Sex, wenn ich eine Frau wäreDenk mal drüber nach
Denk mal drüber nach
Mahh, fies! Wasd da wü ma wem wos guads tuan und daun... sowos! Na, scherz! Vasteh scho!Vergiss
find i ganz und gar ned langweilig. wies scheint hast du deine richtige partnerin gefunden.Mit meiner Frau - klingt vielleicht langweilig, ist aber wahr. Ich weiß nicht, seit meinem 40er vor 2 Jahren finde ich sie einfach nur noch geil! Vielleicht fehlte mir davor der Blick für was richtig geiles.