Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Kann ich ned genau sagen da ich ned wirklich auf Männer stehe. Aber irgendwie hätt ich gern so einen richtig großen echten schwanz in mir der mich entjungfert und dann auch von mir beglückt werden würde. :love::)

Bzw. Die ist zwar Ende 30/Anfang 40, sieht aber knapp 10 Jahre jünger aus.

Scheint ein recht kesses Pupperl zu sein. :cool:

Willst Du uns noch mehr erzählen? Über das Aussehen, ihre innere Veranlagung, zumindest, so weit es nach außen sichtbar ist? Und bestimmte Merkmale, die Dich an ihr besonders reizen?

Mit meiner ehemaligen Latein Lehrerin (Ende 30)

Erotische Gefühle für eine Lehrerin zu entwickeln, noch dazu einer, der man tatsächlich im richtigen Leben unterstanden ist, stelle ich mir immer sehr heiß vor.

Ich habe diesbezüglich auch so einige Fantasien. Aber die könnten manch einen überfordern. :oops::unsure:

Scheint ein recht kesses Pupperl zu sein. :cool:

Willst Du uns noch mehr erzählen? Über das Aussehen, ihre innere Veranlagung, zumindest, so weit es nach außen sichtbar ist? Und bestimmte Merkmale, die Dich an ihr besonders reizen?
Kess war sie tatsächlich, wenn auch nur ein Bisschen.

Aussehen? Hm, Brünette und Schlank; Haare meist Schulterlang.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal, das empfand ich aber nicht als unsympathisch, eher im Gegenteil.

Ich kannte Lehrerinnen, optisch erste Sahne, die konnten ganz schön bestimmend sein. Fast schon bestialisch. :sneaky: Im Nachhinein macht mich die Erinnerung daran furchtbar an.

Bei manchen Berufskolleginnen genau das selbe...

Aber geil war's irgendwie trotzdem. :p

Zurück
Oben