- Reaktionen
- 28.731
- Checks
- 23
das sollte eigentlich kein Problem darstellen... es sei denn mit einem ganz bestimmten User, der nicht zur Verfügung stehtIch hätte gern mal wieder Sex mit einem User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte eigentlich kein Problem darstellen... es sei denn mit einem ganz bestimmten User, der nicht zur Verfügung stehtIch hätte gern mal wieder Sex mit einem User
du wiederholst seit tagen, dass du mit @Mitglied #598272 "sex haben möchtest", schreibst aber gleichzeitig, dass du davon träumst im pissoir schwänze lutschen zu wollen. bist dir sicher, dass das der erfolgreiche weg zu katrin ist? bin gespannt...
Alles nur Träume und Lust auf das Leben .du wiederholst seit tagen, dass du mit @Mitglied #598272 "sex haben möchtest", schreibst aber gleichzeitig, dass du davon träumst im pissoir schwänze lutschen zu wollen. bist dir sicher, dass das der erfolgreiche weg zu katrin ist? bin gespannt...
Ich hätte gern mal wieder Sex mit einem User
Ich auchIch hätte gern mal wieder Sex mit einem User
Wertsteigerung.Mitt einer frau so ab die 50 aufwerts
Tja dann komm herIch hätte gern mal wieder Sex mit einem User
User = BenutzerIch hätte gern mal wieder Sex mit einem User
nichts zu danken. und nachdem @Mitglied #598272 dich geliked hat, lag ich mit meiner annahme wohl komplett daneben. wieder was gelernt...Alles nur Träume und Lust auf das Leben .
aber danke dir für deine Aufmerksamkeit ;-)
fallst mich meinst: natürlich hoffe ich doch mich getäuscht zu haben. aber wär nicht das erste mal, dass ich irgendwo falsch lag. in diesem fall sogar gerne...Boh net dein Ernst oder ?
okay, mein belehrender freund des pissoirs, du meinst wahrscheinlich, so wie du es grad machst? ich werd's mir zu herzen nehmen und mich bessern. versprochen...@Mitglied #598272
und p.s. mo21 hör auf die Threadregeln zu brechen! kannst wo anderes diskutieren ;-)
Würd jetzt gern meine Liste abarbeiten...
ich bin ein mann und mit dir zu vögeln wäre nur logischWenn ich ein Mann wäre, mit mir