M
Gast
(Gelöschter Account)
Wirkt nicht bei uns
Aber trotzdem: GENIALES POSTING
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dein Profil gelesen da du ja schon drauf hingewiesen hast, raus mit der Sprache was für ein Problem habt ihr Marsianer mit der ZungeNö
Man muss nur wissen wo die eigenen Stärken liegen
Hab dein Profil gelesen da du ja schon drauf hingewiesen hast, raus mit der Sprache was für ein Problem habt ihr Marsianer mit der Zunge
Ich hab grad eine zündende Schlange im KopfAlles andere als ein Problem
Da wären wir wieder beim Thema nimm i
Den @Mitglied #567729 oder das Blitzdings-Dings?Da wären wir wieder beim Thema nimm i
Der wo das Blitzdings-Ding in der Hand hältDen @Mitglied #567729 oder das Blitzdings-Dings?
I gor kans bis das der Tod eintrittHab dein Profil gelesen da du ja schon drauf hingewiesen hast, raus mit der Sprache was für ein Problem habt ihr Marsianer mit der Zunge
Ist auch nur für den EigengebrauchWirkt nicht bei uns
Teilen tät i schon mit dir..Da wären wir wieder beim Thema nimm i
Danke nein.........ist mir zu kalt zwischen den SchenkelnI gor kans bis das der Tod eintritt
Alles andere als ein Problem
Zwei Geistesverwandte von mir.I gor kans bis das der Tod eintritt
Nur bis, nicht danach.Danke nein.........ist mir zu kalt zwischen den Schenkeln
DankeTeilen tät i schon mit dir..
Sage auch...wenn es nach dem erstdate für beide passt...öfters...mit wem? also nur 1 Person erlaubt?
ich hätte aber gerne jetzt mit mehreren
Er redete von bis in......... und das macht es wieder zu nichteNur bis, nicht danach.
Ich hoffe, Du rechnest nicht mit einer schnellen Antwort.Sage auch...wenn es nach dem erstdate für beide passt...öfters...
Ja, Du hast völlig recht.Er redete von bis in......... und das macht es wieder zu nichte
Du warst grad zackigIch hoffe, Du rechnest nicht mit einer schnellen Antwort.
Du wirst mir immer sympathischerJa, Du hast völlig recht.