- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Nö, habe gerade nachgeschaut, bin noch ganz rund.Du warst grad zackig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, habe gerade nachgeschaut, bin noch ganz rund.Du warst grad zackig
Zum GlückNö, habe gerade nachgeschaut, bin noch ganz rund.
Du warst grad nackig
Probieren tun aber nur die Hund..Man versucht es einfach mal hier
Ah deswegenProbieren tun aber nur die Hund..
Ich nichtWer möchte hier nicht eine Sie fix.
...Ah deswegen
Entschuldigung, ich kläre Dich auf. Du hast auf ein Posting von 2017 geantwortet. Die entsprechende Userin hat Anfang 2022 zuletzt was gepostet.Wer möchte hier nicht eine Sie fix. Öfters treffen...gemeinsame Stunden verbringen...verstehe ich jetzt nicht wirklich...eure Reaktion
Alles gut..Wer möchte hier nicht eine Sie fix. Öfters treffen...gemeinsame Stunden verbringen...verstehe ich jetzt nicht wirklich...eure Reaktion
Des hob i goa ned checkt..Die entsprechende Userin hat Anfang 2022 zuletzt was gepostet.
Was hab ich die über den Ausdruck „eine Sie“ gesagt?Wer möchte hier nicht eine Sie fix. Öfters treffen...gemeinsame Stunden verbringen...verstehe ich jetzt nicht wirklich...eure Reaktion
Wieso? Ich find das romantisch.Was hab ich die über den Ausdruck „eine Sie“ gesagt?
Da steht doch eh nur ein Name drauf!
Mit dir wenn es für beide passt. Das gewisse da ist...SympathieEs ist dennoch eine vollständige Liste...