Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wenn sich jemand bei mir meldet, dann sehen wir was passiert :sneaky: grundsätzlich liebe ich Sex, also wer meldet sich, der Sex will ;)

Man hätte auch den ganzen Text lesen und verstehen müssen ;) lesen bildet....
Du meinst, es reicht, sich hier zu registrieren und pampig aufzutreten, damit die Frauen sich in Scharen bei dir melden?
Was unterscheidet dich von den anderen, sodass eine Frau Interesse an dir haben könnte?

:haha:
Viel mehr Text war da nicht. Aber ist schon gut ;) dann bilde dich bitte mal weiter, vielleicht bekommst dann auch einen grammatikalisch richtigen Satz zusammen
Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 :lol: vom Joghurtbrcher Fahrer 😂 und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss :rofl: viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.

Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 :lol: vom Joghurtbrcher Fahrer 😂 und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss :rofl: viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
q.e.d.

Du weißt schon, dass du dich grad lächerlich machst ;)
Mir den Satz "lesen bildet" zuwerfen aber selbst nicht grad viel von Bildung an den Tag legen, ist ein klassisches Eigentor ;)
Thema für mich erledigt. Deine Zukunft im Forum ist vorhersehbar

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass du dich grad lächerlich machst ;)
Mir den Satz "lesen bildet" zuwerfen aber selbst nichtig grad viel von Bildung an den Tag legen, ist ein klassisches Eigentor ;)
Thema für mich erledigt. Deine Zukunft im Forum ist vorhersehbar

Aber trozdem danke für das aufschlussreiche, aber dennoch einseitige Gespräch, Wiener halt. Ich für meinen Teil, muss nichts ausschmücken und andere kritisieren.... wünsch dir noch einen schönen Abend @Mitglied #521068

Zurück
Oben