- Reaktionen
- 107.060
- Checks
- 78
Jedenfalls never mit einem Frauenversteher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst sei Frau?Perversling!!!!
Wenn sich jemand bei mir meldet, dann sehen wir was passiert grundsätzlich liebe ich Sex, also wer meldet sich, der Sex will
Du meinst, es reicht, sich hier zu registrieren und pampig aufzutreten, damit die Frauen sich in Scharen bei dir melden?Man hätte auch den ganzen Text lesen und verstehen müssen lesen bildet....
Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 vom Joghurtbrcher Fahrer und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
Viel mehr Text war da nicht. Aber ist schon gut dann bilde dich bitte mal weiter, vielleicht bekommst dann auch einen grammatikalisch richtigen Satz zusammen
q.e.d.Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 vom Joghurtbrcher Fahrer und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
Hmm, ich sollte mal zum Thalia schauen. Aber wird das nicht täglich ergänzt?
Du weißt schon, dass du dich grad lächerlich machstJemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 vom Joghurtbrcher Fahrer und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
Man munkelt, dass es erst Teil 1 sein sollHmm, ich sollte mal zum Thalia schauen. Aber wird das nicht täglich ergänzt?
Ah ok, ich glaub ich hol mir den erst mal als PodcastMan munkelt, dass es erst Teil 1 sein soll
Du weißt schon, dass du dich grad lächerlich machst
Mir den Satz "lesen bildet" zuwerfen aber selbst nichtig grad viel von Bildung an den Tag legen, ist ein klassisches Eigentor
Thema für mich erledigt. Deine Zukunft im Forum ist vorhersehbar
Praktisch. Kann man am Weg zur Arbeit hörenAh ok, ich glaub ich hol mir den erst mal als Podcast
Und des is Band 1 von 10..
Und des is Band 1 von 10..
10? Das reicht?Und des is Band 1 von 10..
damit da keine falschen Hoffnungen auftauchen: das im Bild ist erst einmal nur das Inhaltsverzeichnis.
Upsi...I bin nu do...
im Sinne von "zur Abwechslung mal wieder"?wieder mal mit meiner frau!