Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 :lol: vom Joghurtbrcher Fahrer 😂 und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss :rofl: viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
Aus Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass nichts von dem Geschriebenen zutrifft. 😂Letzteren Punkt kann ich nicht bestätigen. 🤷‍♂️

nach einer party hatte ich mit einer bekannten ein besonderes erlebnis. wir waren durch alkohol angeheitert, ich mehr als sie. wir küssten uns eine zeit lang, dann habe ich ihre brüste mit hand massiert, danach bin ich zu ihrer intimzone gewandert (sie war immer noch bekleidet).darauf hin öffnete sie ihre hose für mich. ihre leicht behaarte vagina stellte sie mir zur verfügung. ich fingerte sie eine zeitlang, der geruch an meinen fingern ihre vagina war sehr angenehm ( viele stunden nicht geduscht...), und dann habe ich sie geleckt. eine halbe stunde lang habe ich sie geleckt, sie roch und schmeckte einfach nur gut. ich war die ganze zeit bekleidet, mein steifer penis blieb in der hose.... mehr ist an diesem späten abend nicht passiert. ich kam nicht auf meine kosten (ejakulation..), aber ich durfte ihre fantastische vagina kennen lernen! der alkohol und die tatsache das wir "geistig" nicht zusammen passen , erklärt das nicht mehr passiert ist. ich bin bis heute noch stolz das ich nicht zu erst die hose geöffnet habe! das ist über zwanzig jahre her, sie ist zweifache mutter und ist mit einem guten mann (kumpel) verheirate. wenn ich mit jemanden sex haben wollte, dann mit ihr!

nach einer party hatte ich mit einer bekannten ein besonderes erlebnis. wir waren durch alkohol angeheitert, ich mehr als sie. wir küssten uns eine zeit lang, dann habe ich ihre brüste mit hand massiert, danach bin ich zu ihrer intimzone gewandert (sie war immer noch bekleidet).darauf hin öffnete sie ihre hose für mich. ihre leicht behaarte vagina stellte sie mir zur verfügung. ich fingerte sie eine zeitlang, der geruch an meinen fingern ihre vagina war sehr angenehm ( viele stunden nicht geduscht...), und dann habe ich sie geleckt. eine halbe stunde lang habe ich sie geleckt, sie roch und schmeckte einfach gut
Das muss ja dann nachlassn habn wennst ordentlich gleckt hast.

Zurück
Oben