Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

nach einer party hatte ich mit einer bekannten ein besonderes erlebnis. wir waren durch alkohol angeheitert, ich mehr als sie. wir küssten uns eine zeit lang, dann habe ich ihre brüste mit hand massiert, danach bin ich zu ihrer intimzone gewandert- .......................................... der alkohol und die tatsache das wir "geistig" nicht zusammen passen , erklärt das nicht mehr passiert ist. ich bin bis heute noch stolz das ich nicht zu erst die hose geöffnet habe! das ist über zwanzig jahre her, sie ist zweifache mutter und ist mit einem guten mann (kumpel) verheirate. wenn ich mit jemanden sex haben wollte, dann mit ihr!
Verbuchen wir diese Schilderung einmal unter "Sekundär-Romantik" :rofl:

Ich würd mir an Anwalt nehmen.. :mrgreen:
Ja wirklich.

Da kommt nach der Registrierung die eine Userin auf mich zu und meint, damit ich hier bleiben darf und unzählige willige Frauen mit mir Kontakt aufnehmen können, muss sie erst nachmessen und so, ob eh die min. 20cm vorhanden sind, die für die Registrierung hier notwendig sind.

Da lässt man dann alles über sich ergehen und dann nix. Das is ja wie bei qvc.
Die Männer hier kennen den Vorgang ja

Ja wirklich.

Da kommt nach der Registrierung die eine Userin auf mich zu und meint, damit ich hier bleiben darf und unzählige willige Frauen mit mir Kontakt aufnehmen können, muss sie erst nachmessen und so, ob eh die min. 20cm vorhanden sind, die für die Registrierung hier notwendig sind.

Da lässt man dann alles über sich ergehen und dann nix. Das is ja wie bei qvc.
Die Männer hier kennen den Vorgang ja
Den Wiener Stammtisch sollte man nach Möglichkeit meiden...
Hat dich da niemand gewarnt? :shock:

Ich hätte gerne mit Königin Letizia Sex !! --- Aber noch lieber wäre ich ihr Diener und Sklave --- Und ich würde gerne ihre wunderschönen Füße, jeden Tag Stundenlang Küssen und Lecken !! :herzen: :verneigung:👠

Queen-Letizia-of-Spain-Feet-4650350.jpg

Jemand der andere Personen grammatikalisch belehren muss, hat sonst nicht viel an geistige Duellierkunst zu bieten, aber egal... ein Niveau das seines gleichen sucht @Mitglied #521068 :lol: vom Joghurtbrcher Fahrer 😂 und das ich der besagte und etwas gekränkte Herr nun angegriffen fühlt, wird er nie Eskalationsschraube noch mehr anzuziehen.... könnte auch daran liegen, dass er etwas kompensieren muss :rofl: viel Spaß beim hysterischen antworten o.ä.
Wenn es ja nur die Grammatik wäre…. :hau:

Zurück
Oben