- Reaktionen
- 72
- Checks
- 1
Wow woher weißt du das?Wozu Geld ausgeben, hier hast du tausende bombastische Lover! Die Auswahl ist groß, einer besser als der andere!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow woher weißt du das?Wozu Geld ausgeben, hier hast du tausende bombastische Lover! Die Auswahl ist groß, einer besser als der andere!![]()
Warum so wählerisch?mit einem Mann![]()
Du brauchst nur gewisse Kommentare von manchen lesenWow woher weißt du das?
Mit einer Frau aus dem @Burgenlandaber nur "Platonisch"
![]()
du meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Panne"Muss das dann nicht panonisch heißen?![]()
Pleiten, Pech und Pannendu meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Pan
Na dann schlag Greif zumit dem Typen, der mir gerade in der Straßenbahn gegenüber sitzt![]()
Na dann ist alles gutNiemanden.
Mehr als satt momentan.
Aber du könntest doch auch klug ficken?!Mit keinem einzigen!
Für einen blöden Fi** bin ich mir zu Schade!
Ja eh, gar nicht!Aber du könntest doch auch klug ficken?!
Das ist jetzt aber pantastisch.du meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Panne"
pantastisch sind maximal pancakes.Das ist jetzt aber pantastisch.![]()
wir spüren negative Schwingungen, vulgo: Enttäuschung und verhärmtes Selbstbild.Mit keinem einzigen!
Für einen blöden Fi** bin ich mir zu Schade!
Selbstliebe, Selbstwert und Selbstrespekt... großer Unterschied!wir spüren negative Schwingungen, vulgo: Enttäuschung und verhärmtes Selbstbild.