- Reaktionen
- 72
- Checks
- 1
Wow woher weißt du das?Wozu Geld ausgeben, hier hast du tausende bombastische Lover! Die Auswahl ist groß, einer besser als der andere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow woher weißt du das?Wozu Geld ausgeben, hier hast du tausende bombastische Lover! Die Auswahl ist groß, einer besser als der andere!
Warum so wählerisch?mit einem Mann
Du brauchst nur gewisse Kommentare von manchen lesen es scheint so, als würdest du zu wenig nach lesen hier im EF!Wow woher weißt du das?
Mit einer Frau aus dem @Burgenland aber nur "Platonisch"
du meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Panne"Muss das dann nicht panonisch heißen?
Pleiten, Pech und Pannendu meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Pan
Na dann schlag Greif zumit dem Typen, der mir gerade in der Straßenbahn gegenüber sitzt
Na dann ist alles gutNiemanden.
Mehr als satt momentan.
Aber du könntest doch auch klug ficken?!Mit keinem einzigen!
Für einen blöden Fi** bin ich mir zu Schade!
Ja eh, gar nicht!Aber du könntest doch auch klug ficken?!
Das ist jetzt aber pantastisch.du meinst pa_nn_onisch ... kommt in diesem Kontext dann von "Panne"
pantastisch sind maximal pancakes.Das ist jetzt aber pantastisch.
wir spüren negative Schwingungen, vulgo: Enttäuschung und verhärmtes Selbstbild.Mit keinem einzigen!
Für einen blöden Fi** bin ich mir zu Schade!
Selbstliebe, Selbstwert und Selbstrespekt... großer Unterschied!wir spüren negative Schwingungen, vulgo: Enttäuschung und verhärmtes Selbstbild.