Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Ja eh, gar nicht!
Schon alleine eine Suche nach einem geeigneten Kandidaten ist mir zu blöd und zu Schade um die Zeit.
Ich bin seit fast 6 Monaten abstinent, mir fehlt nichts und ich bin zufrieden mit der Situation! Keine Diskussionen, keine Ausreden usw usf
Es ist doch normal, dass es Phasen im Leben gibt, wo das einfach nicht Thema ist.
Ich wollte dich mit meiner Meldung nicht verletzen und du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen.

Lieber darauf verzichten als zu bezahlen oder dafür jemanden hinterherzulaufen. Also so halte ich es

Es ist doch normal, dass es Phasen im Leben gibt, wo das einfach nicht Thema ist.
Ich wollte dich mit meiner Meldung nicht verletzen und du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen.

Lieber darauf verzichten als zu bezahlen oder dafür jemanden hinterherzulaufen. Also so halte ich es
Das ist keine Phase, sondern eine bewusste Entscheidung!
Ein Mann muss mich "verdienen".

Jeder Mensch ist wertvoll, es verkauft sich nur nicht jeder unter seinem Wert ;)
"sich verkaufen" vs "verliehen werden"

wobei schon "sich verkaufen" schnell eine fragwürdige Nebenbedeutung bekommt.

IMHO ist es diskussionsbedürftig ob/in Bezug auf welche Kriterien ein Mensch sich selbst als "wertvoll" deklarieren darf.

Eigentlich sollten allerlei gängige flapsige Sager bzgl. primärer und sekundärer/subtextueller Bedeutung neu überdacht werden.

Zurück
Oben