- Reaktionen
- 5.135
ok - leg dich bequem hin und erzähle uns mehr davon.Selbstliebe, Selbstwert und Selbstrespekt... großer Unterschied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok - leg dich bequem hin und erzähle uns mehr davon.Selbstliebe, Selbstwert und Selbstrespekt... großer Unterschied!
Dein Gefühl ist kaputt.wir spüren negative Schwingungen, vulgo: Enttäuschung und verhärmtes Selbstbild.
Es ist doch normal, dass es Phasen im Leben gibt, wo das einfach nicht Thema ist.Ja eh, gar nicht!
Schon alleine eine Suche nach einem geeigneten Kandidaten ist mir zu blöd und zu Schade um die Zeit.
Ich bin seit fast 6 Monaten abstinent, mir fehlt nichts und ich bin zufrieden mit der Situation! Keine Diskussionen, keine Ausreden usw usf
Das ist keine Phase, sondern eine bewusste Entscheidung!Es ist doch normal, dass es Phasen im Leben gibt, wo das einfach nicht Thema ist.
Ich wollte dich mit meiner Meldung nicht verletzen und du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen.
Lieber darauf verzichten als zu bezahlen oder dafür jemanden hinterherzulaufen. Also so halte ich es
Und die Frauen müssen mich verdienenDas ist keine Phase, sondern eine bewusste Entscheidung!
Ein Mann muss mich "verdienen".
Ansichtssache. Man verdient sich ein Gehalt, eine Tätsch'n, einen schiefen Blick, Häme, Spott.Das ist keine Phase, sondern eine bewusste Entscheidung!
Ein Mann muss mich "verdienen".
Jeder Mensch ist wertvoll, es verkauft sich nur nicht jeder unter seinem WertWirklich wertvolle Preise werden an außergewöhnliche Menschen verliehen.
Frauen.... der zweite Namen ist Neugier.Nach einem Blick in dein Profil und deine Fotos
Ich nicht, danke
A hiniche Swatch Uhr eppa.Ohne reizwäsche oder hast noch was in petto?
"sich verkaufen" vs "verliehen werden"Jeder Mensch ist wertvoll, es verkauft sich nur nicht jeder unter seinem Wert
wird scho wieder alles guteCorona tut ihr übriges dazu.
dankewird scho wieder alles gute