- BeitrÀge
- 9.276
- Reaktionen
- 86.973
- Checks
- 8
Manchmal kann man aus Erfahrung sprechen und ich stimme zuwas Du alles weisst?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Manchmal kann man aus Erfahrung sprechen und ich stimme zuwas Du alles weisst?!![]()
GuiltySĂŒchtler
Was macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?@Mitglied #125890 i hÀtte jetzt eigentlich Zeit
und ich fahre nie Bim wie schademit dem Typen, der mir gerade in der StraĂenbahn gegenĂŒber sitzt![]()
Hm. Bin lieber zu zweitWas macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?
falls du die Version "Hexe von Eastwick" bis in die 90er hinein = MILF-Level meinst ... ja.Am liebsten wÀre mir CHER
Ich glaube, das Cher immer noch eine voll schöne Frau wĂ€re. Allerdings werden wir das nie wissen, schlieĂlich hat sie sich mit unzĂ€hligen "Schönheits"-OPs selbst komplett verschandelt.falls du die Version "Hexe von Eastwick" bis in die 90er hinein = MILF-Level meinst ... ja.
SpÀterer GILF-Status muà es dann aber auch nicht mehr sein.
De gehört nach ihrem Ableben wahrscheinlich in den gelben Sack...Ich glaube, das Cher immer noch eine voll schöne Frau wĂ€re. Allerdings werden wir das nie wissen, schlieĂlich hat sie sich mit unzĂ€hligen "Schönheits"-OPs selbst komplett verschandelt.
Auf den Geschmack gekommen?Was macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?