- BeitrÀge
- 9.273
- Reaktionen
- 86.948
- Checks
- 8
Manchmal kann man aus Erfahrung sprechen und ich stimme zuwas Du alles weisst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Manchmal kann man aus Erfahrung sprechen und ich stimme zuwas Du alles weisst?!
GuiltySĂŒchtler
Was macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?@Mitglied #125890 i hÀtte jetzt eigentlich Zeit
und ich fahre nie Bim wie schademit dem Typen, der mir gerade in der StraĂenbahn gegenĂŒber sitzt
Hm. Bin lieber zu zweitWas macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?
falls du die Version "Hexe von Eastwick" bis in die 90er hinein = MILF-Level meinst ... ja.Am liebsten wÀre mir CHER
Ich glaube, das Cher immer noch eine voll schöne Frau wĂ€re. Allerdings werden wir das nie wissen, schlieĂlich hat sie sich mit unzĂ€hligen "Schönheits"-OPs selbst komplett verschandelt.falls du die Version "Hexe von Eastwick" bis in die 90er hinein = MILF-Level meinst ... ja.
SpÀterer GILF-Status muà es dann aber auch nicht mehr sein.
De gehört nach ihrem Ableben wahrscheinlich in den gelben Sack...Ich glaube, das Cher immer noch eine voll schöne Frau wĂ€re. Allerdings werden wir das nie wissen, schlieĂlich hat sie sich mit unzĂ€hligen "Schönheits"-OPs selbst komplett verschandelt.
Auf den Geschmack gekommen?Was macht dich den da traurig @Mitglied #521068 willst auch mitmachen?