Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Boah ey! Bring die Männer net auf Ideen!

Wenn er sich besonders bemüht hat bin ich froh wenn ich es mit zittrigen Beinen auf die Pipibox schaffe.

Von mir aus bestell ich den Lieferdienst aber Tür aufmachen und is carepaket übernehmen muss schon er.
Siehst du, das ist genau dass was ich auch gerne mal hätte. Eine Frau, die mich so fertig macht, das ich keine Lust mehr habe und ich nicht mehr weiß wie ich laufen soll. 😂

Siehst du, das ist genau dass was ich auch gerne mal hätte. Eine Frau, die mich so fertig macht, das ich keine Lust mehr habe und ich nicht mehr weiß wie ich laufen soll. 😂
:schulterzuck:

Ich könnte dir ja nicht Mal sagen wie du so einen Mann findest geschweige denn eine Frau.

Entweder hatte ich einfach unglaubliches Glück oder ich bin so ein abturner, dass meine Männer bei mir so lang brauchten und ich das vor lauter jucheee gar nicht mitbekommen habe.

Ja bin ich mir. Ich weiß das es so viele Männer gibt, die nur an sich denken oder gleich nach 2 min kommen und dann keine Lust mehr haben. (Ich bin nicht so wie andere Männer) Ich rede hier aber von Frauen! Ich weiß auch das es Ausnahmen gibt. Aber es gibt nunmal viele Frauen die nur an ihre Gelüste denken. Beim Sex gehören nunmal 2 dazu. Da braucht keine egoistisch denken. Am besten ist es immer gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, so kommt keiner zu kurz. Man kann ja danach noch in die 2. Runde starten 😉
Die erste Runde verbringst vermutlich so wie man am Profilbild erkennen kann..

:schulterzuck:

Ich könnte dir ja nicht Mal sagen wie du so einen Mann findest geschweige denn eine Frau.

Entweder hatte ich einfach unglaubliches Glück oder ich bin so ein abturner, dass meine Männer bei mir so lang brauchten und ich das vor lauter jucheee gar nicht mitbekommen habe.
Wie man sich bettet....

Zurück
Oben