- Reaktionen
- 2.817
ganz klar @Mitglied #720435
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie befriedigst du sie?Mit einer Dame, die weiß wie man sich in man so richtig befriedigt. Am besten mehrmals
in dem ich sie ausgiebig lecke, bis das sie das erstens kommt und dann kann sie mich gerne besteigen und sich den 2. orgasmus holenUnd wie befriedigst du sie?
Liest sich hierBei mir steht immer die Frau im Vordergrund.
andersMit einer Dame, die weiß wie man sich in man so richtig befriedigt. Am besten mehrmals
I bin a so ane … dreh mich dann um und penne ein …Naja das Problem ist, das die meisten Damen keine Lust mehr haben nachdem sie gekommen sind und dann dementsprechend den Mann nicht richtig befriedigen.
Genau das ist das Problem. Es gehören aber beide ordentlich befriedigt. Wenn ich merke das die Frau keine Lust mehr hat, dann vergeht mir auch allesI bin a so ane … dreh mich dann um und penne ein …
Was schert es mich, was mit ihm ist.. Ich hab ja, was ich wollte
Jo aba wenn sie doch eh im Vordergrund isNaja das Problem ist, das die meisten Damen keine Lust mehr haben nachdem sie gekommen sind und dann dementsprechend den Mann nicht richtig befriedigen.
Passt des jo eh oawandfreiBei mir steht immer die Frau im Vordergrund.
Ja, ich weiß…. bin a egoistische SchabrackeGenau das ist das Problem. Es gehören aber beide ordentlich befriedigt. Wenn ich merke das die Frau keine Lust mehr hat, dann vergeht mir auch alles
Und was is dann mit mir?
wichsen?Und was is dann mit mir?
Dann brauche ich aber auch keine Frauwichsen?
Dann lass dich zuerst befriedigen und dann befriedigst du sie?Und was is dann mit mir? Ich habe ja gesagt, das ich gerne Sex hätte mit einer Dame, die weiß wie man ein man richtig befriedigt und nicht nur so egoistisch ist und dann keine Lust mehr hat wenn sie befriedigt wurde
ja das wäre vollkommen in Ordnung für michDann lass dich zuerst befriedigen und dann befriedigst du sie?
Oder hast nach deinem Orgasmus auch keine Lust mehr?
Ehrt mich.