Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Dann brauche ich aber auch keine Frau😂
dann verrate ich dir was.... so unter uns zwei.

es liegt halt leider an dir.
wenn du es nicht schaffst, dass frau nach einem orgasmus noch will sondern sich lieber umdreht und schläft.
dann bist du entweder
1.) so langweilig, dass sie sich denkt lohnt nicht mehr
2.) hast du sie schon mit deinem "ausgiebig lecken" eingeschläfert....spricht halt auch ned für dich
3.) bist du für sie nicht so geil wie du denkst, denn sonst wäre sie auch nach einem orgasmus noch rattig auf dich.

wie man es dreht und wendet....geh lieber mal vorher in dich. :happy:

dann verrate ich dir was.... so unter uns zwei.

es liegt halt leider an dir.
wenn du es nicht schaffst, dass frau nach einem orgasmus noch will sondern sich lieber umdreht und schläft.
dann bist du entweder
1.) so langweilig, dass sie sich denkt lohnt nicht mehr
2.) hast du sie schon mit deinem "ausgiebig lecken" eingeschläfert....spricht halt auch ned für dich
3.) bist du für sie nicht so geil wie du denkst, denn sonst wäre sie auch nach einem orgasmus noch rattig auf dich.

wie man es dreht und wendet....geh lieber mal vorher in dich. :happy:
Das hat nix mit mir zu tun, sondern mit den meisten Frauen. (Nicht alle) Es liegt in der Frau. Eine Frau braucht meist länger um zum Höhepunkt zu kommen und es werden bei einer Frau mehr Muskeln beim Sex beansprucht als bei Männern. Deswegen sind die meisten Frauen so KO nach dem sie ein orgasmus hatten.

Das hat nix mit mir zu tun, sondern mit den meisten Frauen. (Nicht alle) Es liegt in der Frau. Eine Frau braucht meist länger um zum Höhepunkt zu kommen und es werden bei einer Frau mehr Muskeln beim Sex beansprucht als bei Männern. Deswegen sind die meisten Frauen so KO nach dem sie ein orgasmus hatten.
:haha:
natürlich....DARAN liegt es. :zensiert:

mit Blick aufs Ava würdi eam oba die Geilheit net absprechen :roll:
ein harter alleine ist ein eck zweng um frau geil zu machen. :mrgreen:

Eh klar, schuld sind immer die Anderen. :mrgreen:

Bist du dir sicher, dass du von Frauen redest?
Ja bin ich mir. Ich weiß das es so viele Männer gibt, die nur an sich denken oder gleich nach 2 min kommen und dann keine Lust mehr haben. (Ich bin nicht so wie andere Männer) Ich rede hier aber von Frauen! Ich weiß auch das es Ausnahmen gibt. Aber es gibt nunmal viele Frauen die nur an ihre Gelüste denken. Beim Sex gehören nunmal 2 dazu. Da braucht keine egoistisch denken. Am besten ist es immer gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, so kommt keiner zu kurz. Man kann ja danach noch in die 2. Runde starten 😉

Ich red hier nicht von schnell abspritzen. Ich rede hier davon, das es wenige Frauen gibt, die auch Rücksicht auf den Mann nehmen. Sicher wollen die meisten Männer einfach nur schnell abspritzen.

und wenn er sich besonders bemüht hat.... hüpft frau dann aus dem bett, stellt sich zum herd und schwingt schnell noch die pfanne. :mrgreen:
Boah ey! Bring die Männer net auf Ideen!

Wenn er sich besonders bemüht hat bin ich froh wenn ich es mit zittrigen Beinen auf die Pipibox schaffe.

Von mir aus bestell ich den Lieferdienst aber Tür aufmachen und is carepaket übernehmen muss schon er.

Zurück
Oben