- Reaktionen
- 34
Mit der geilen Verkäuferin vom Spar. Afoch nur schoaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A scho a bissl überwutzlt.Am liebsten wäre mir CHER
Aber deswegen kann man sich ja trotzdem noch freundschaftlich umadumschweinigln.
Wieso überrascht mich die Erwähnung jetzt nicht?Uff...schwierig, da gäbe es einige Favoritinnen.
In alphabetischer Reihenfolge:
@Mitglied #365023
@Mitglied #478451
@MissCom
@Mitglied #538532
@Mitglied #212797
@Mitglied #504925
Weils absehbar ist, dass ich nur diejenigen welchigen reinschreiben kann, mit denen ich auch schreib und deren Username ich auch kenne?Wieso überrascht mich die Erwähnung jetzt nicht?
Endlich ein Mann der zugibt, berechenbar zu sein ...Weils absehbar ist, dass ich nur diejenigen welchigen reinschreiben kann, mit denen ich auch schreib und deren Username ich auch kenne?
Ich sehe nichts verwerfliches daran.Endlich ein Mann der zugibt, berechenbar zu sein ...
Ich auch nicht!Ich sehe nichts verwerfliches daran.
Wenn keine Emotionen mehr vorhanden sind, ist es nicht kompliziert.Ich sehe, viele hier verstehen mich. (bzw wie kompliziert das mit den Ex sein kann)
Vögeln daher immer eine blöde Idee, man drückt irgendwie so halb den Reset-Knopf, deswegen sind die Probleme (von damals) ja aber nicht gelöst.
Deshalb bleib ich ja vernünftig und lasse es sein.
6+ Räder => ECHTE Männer,schließlich befördern 4 Räder den Körper und 2 Räder die seele
Was hindert dich dran?ist er nicht daheim?Mit meinem Mann
Was hindert dich dran?ist er nicht daheim?