- Reaktionen
- 63.926
Da war ich noch nicht geboren.....du bist seine Ex ?...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich noch nicht geboren.....du bist seine Ex ?...........
dir auch an schönen sonntag tantchen.....obwohl du verwässerst den thread gerade....da gehts um mit wem hättest gerne sex....und zwar jetztOpilein... Einen schönen Sonntag an die und alle Mieslinge und Berglinge!
Ich hatte heute schon Sex...am Morgen mit meinem Mann und er ist generell das Ziel meiner Begierde!dir auch an schönen sonntag tantchen.....obwohl du verwässerst den thread gerade....da gehts um mit wem hättest gerne sex....und zwar jetzt
immer mit dem gleichen.....schön fad aber beständigIch hatte heute schon Sex...am Morgen mit meinem Mann und er ist generell das Ziel meiner Begierde!
immer mit dem gleichen.....schön fad
Fad? Ne, es kommt darauf an, was man daraus macht!immer mit dem gleichen.....schön fad aber beständig
Da woass wos oiss findt..immer mit dem gleichen.....schön fad aber beständig
Da weißt schon immer was kommt..ähm reinkommt natürlichimmer mit dem gleichen.....schön fad aber beständig
kann das sein das du eher anspruchslos bistund dein mann eher so der tänzer?Fad? Ne, es kommt darauf an, was man daraus macht!
bzw. WANN es kommt ... zB zwecks AusweichenDa weißt schon immer was kommt..ähm reinkommt natürlich
Hast dir wieder die Zunge verrenkt mein Schlabbern?Da woass wos oiss findt..
kann das sein das du eher anspruchslos bistund dein mann eher so der tänzer?
Er kann gut tanzen. Aber was hat das mit Anspruchslosigkeit zu tun. Ich brauche keine fremde Haut und das Jagen übt auch keinen Reiz auf mich aus. Es geht doch um die Empathie und das Spiel mit der Erregung....warum kann man das mit seinem Lebenspartner nicht dauerhaft genießen können?kann das sein das du eher anspruchslos bistund dein mann eher so der tänzer?
nur weil ich mich nicht mit dicken abgebe?Du hast nur einfach absolut keine Ahnung was guter Sex ist.
Aber das hast du eh schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Du waast das i gestern an Pudding gessn hab?Hast dir wieder die Zunge verrenkt mein Schlabbern?
das kannst du doch tantchen.warum kann man das mit seinem Lebenspartner nicht dauerhaft genießen können?
nur weil ich mich nicht mit dicken abgebe?
für uns, die wir die Vorgeschichte nicht kennen: Wieviele Chancen habt ihr euch denn gegeben?!?!?!!??Du hast nur einfach absolut keine Ahnung was guter Sex ist.
Aber das hast du eh schon mehrfach unter Beweis gestellt.
für mich wäre das keine chance gewesen...eher eine strafefür uns, die wir die Vorgeschichte nicht kennen: Wieviele Chancen habt ihr euch denn gegeben?!?!?!!??
nur weil ich mich nicht mit dicken abgebe?