- Reaktionen
- 16.714
- Checks
- 5
Leben und leben lassen, oder?danke...das ist die lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leben und leben lassen, oder?danke...das ist die lösung
schon - konkret: "Zur Nutzung der Funktion der PN empfiehlt sich üblicherweise ein ausführliches Bewerbungsschreiben inkl. Motivation, Referenzen und psychologischem Gesundheitszeugnis. Unsere statistischen Auswertungen haben allerdings ergeben, daß in 3% der Fälle ein klassisches 'ey figgn' (in verschieden Unrechtschreibweisen) ausreicht."Wer liest die schon? Steht auch drin, dass eine pn mit "ey figgn" reicht
oh mann ... 19 primitive Mails und schon ist der der Ruf von uns Mannsbildern dahinZum Glück, sonst wäre ich schon nimmer hier, wenn ALLE Typen so wären, wie es 95% meines Posteinganges suggerieren
Irgendwann ist, wie überall, das Ende der Fahnenstange erreichtWarum?
Der Sex wird dann einfach immer besser
Das kommt auf die Fahnenstange an.Irgendwann ist, wie überall, das Ende der Fahnenstange erreicht
....naja bei den meisten hier aber erst nach 22cmIrgendwann ist, wie überall, das Ende der Fahnenstange erreicht
Wer ist sie?
Vanessa Blumhagen. Deutsche ModeratorinWer ist sie?
Dann kenn i sie do net.
Hmm, hübsch
Uff...schwierig, da gäbe es einige Favoritinnen.
In alphabetischer Reihenfolge:
@Mitglied #365023
@Mitglied #478451
@MissCom
@Mitglied #538532
@Mitglied #212797
@Mitglied #504925
Funktioniert also dochJa. Erste.
Des is ma wichtig.
Aufruf startenIch weiß, dass es es ihn gibt, aber er ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen