Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Ich hätte gerne mal Sex mit der Ex von einen Bekannten ekannten. Die soll, laut ihm der Hammer sein. Hab schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Konnte sie bis heute nur ein persönlichen, alleine treffen, mit mäßiger Erfolg. Kenne sie ja schon von gemeinsame Motorradausfahrten mit dem Bekannten. Wollte sie schon mal einladen mit mir Motorrad zu fahren. Sie hatte bis jetzt leider keine Zeit. Ich denke, sie hat kein Interesse, schade! Mit dieser geilen Frau wäre es sicher ein tolle Zeit gewesen.
Ich werde es weiter probieren, hab ja nichts zu verlieren.

Ich hätte gerne mal Sex mit der Ex von einen Bekannten ekannten. Die soll, laut ihm der Hammer sein. Hab schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Konnte sie bis heute nur ein persönlichen, alleine treffen, mit mäßiger Erfolg. Kenne sie ja schon von gemeinsame Motorradausfahrten mit dem Bekannten. Wollte sie schon mal einladen mit mir Motorrad zu fahren. Sie hatte bis jetzt leider keine Zeit. Ich denke, sie hat kein Interesse, schade! Mit dieser geilen Frau wäre es sicher ein tolle Zeit gewesen.
Ich werde es weiter probieren, hab ja nichts zu verlieren.

Viel Erfolg! - Nur net aufdringlich werden! :)

Viel Erfolg! - Nur net aufdringlich werden! :)
Danke, aufdringlich, nein aber hartnäckig. :lalala:
Ich rechne, dass ich keine Chance hab.
Aber der Gedanke mit ihr Sex zu haben ist schon..... Wie soll ich sagen, "sehr geil" trifft es nicht ganz.
Gut, einer meiner Sexuellen wünsche ist so wie so, mit dem Motorrad an ein einsames Plätzchen zu fahren und dort richtig zu rammeln. :D
Und genau so war sie!

Man sollte doch den Tag beginnen so wie man am Vortag aufhörte, also mit einen kühlen Blonden, könne aber auch wieder mehr werden.;)

Bin gerade so erregt

Es sind Lauter Frauen die sehr sexy gekleidet sind

Eine von diesen Damen wäre schon schön hihi

Also ich hätte jetzt mal am liebsten Sex, mit einer sehr experteer freudigen Frau.

Um ein bisschen was neues aus zu probieren gg.

Ehrlich jetzt, wenn ich das hier verrate, sprechen 96% der Frauen hier im Forum nichts mehr mit mir;)

Zurück
Oben