S
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst es ruhig rauslassen, wir sind schon einiges gewöhnt!Ehrlich jetzt, wenn ich das hier verrate, sprechen 96% der Frauen hier im Forum nichts mehr mit mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst es ruhig rauslassen, wir sind schon einiges gewöhnt!Ehrlich jetzt, wenn ich das hier verrate, sprechen 96% der Frauen hier im Forum nichts mehr mit mir![]()
Kannst es ruhig rauslassen, wir sind schon einiges gewöhnt!
Und gespannt jetzt natürlich auch! gg
Mit dir wollen es wohl alle treiben, wenn du real auch nur halb so liebestwert bist wie hier in Forum versteh ich das sogar.Kannst es ruhig rauslassen, wir sind schon einiges gewöhnt!
ja mit dem wurde ich sofort kuscheln jetztWow wie geil...der is![]()
Klar, ich habe schon das halbe Forum durch.Mit dir wollen es wohl alle treiben, wenn du real auch nur halb so liebestwert bist wie hier in Forum versteh ich das sogar.![]()
![]()
Ich bin doch Romantiker, so alla da ist die Muschi schieb rein weitermachen bis ich sage halt, liegt mir nicht so besonders.Willst auch mal?![]()
Klar, ich habe schon das halbe Forum durch.
Willst auch mal?![]()
Ich bin doch Romantiker, so alla da ist die Muschi schieb rein weitermachen bis ich sage halt, liegt mir nicht so besonders.
Ich setz mich wie so oft auf mene Finger, sonst bin ich wieder der Böse der Bübchen schlecht behandelt.Ich glaub das war sowieso nur als Spaß gemeint![]()
Ich setz mich wie so oft auf mene Finger, sonst bin ich wieder der Böse der Bübchen schlecht behandelt.
Was willst du Pussy jetz von mir? Für verbale Erniedrigung zahlen andre, glaubst du Jungspritzer du bekommst das umsonst? Du kannst bei Bedarf meine Rosette lecken (Ist ein Angebot keine Aufforderung) du verschissener Hurenbongad (Achtung Vermutung muss nicht den Tatschen entsprechen).Schreib ruhig was du dir denkst haha schlecht Behandelt fühl ich mich sicher nicht^^
Schlecht geschlafen?Was willst du Pussy jetz von mir? Für verbale Erniedrigung zahlen andre, glaubst du Jungspritzer du bekommst das umsonst? Du kannst bei Bedarf meine Rosette lecken (Ist ein Angebot keine Aufforderung) du verschissener Hurenbongad (Achtung Vermutung muss nicht den Tatschen entsprechen).
Nicht heute, bitte nicht heute.
Angepisst, über die Qualität des Schlafes denk ich schon nicht mehr nach.Schlecht geschlafen?
Manche müssen sogar für angepisst werden bezahlenAngepisst, über die Qualität des Schlafes denk ich schon nicht mehr nach.
Kann passieren, vergeht sicher auch wieder.Angepisst, über die Qualität des Schlafes denk ich schon nicht mehr nach.
Guter MannManche müssen sogar für angepisst werden bezahlen![]()
Spätestens mit der 12/76 Mangnum im Maul.Kann passieren, vergeht sicher auch wieder.
RomantikerIch bin doch Romantiker, so alla da ist die Muschi schieb rein weitermachen bis ich sage halt, liegt mir nicht so besonders.