- Reaktionen
- 85.046
- Checks
- 19
Muttu anrufn.Mit einen bestimmten Mann er liest es aber net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muttu anrufn.Mit einen bestimmten Mann er liest es aber net
Oder sie soll ihn selber anschreiben. Dafür sind PN erfunden wordenMuttu anrufn.
Er meldet sich scho ich laufe keinen hinterherMuttu anrufn.
Bist da do scho sicha?Er meldet sich scho ich laufe keinen hinterher
Bevor ich so lange warte, würde ich ihm schreibenEr meldet sich scho ich laufe keinen hinterher
Büdln san wichtig. Männer mögn des.Bevor ich so lange warte, würde ich ihm schreiben
Du kannst nur gewinnen
A Grund aber ka Hinderniss.Mit einer Freundin von mir das will ich schon lange. Sie ist aber leider verheiratet
Bevor ich so lange warte, würde ich ihm schreiben
Du kannst nur gewinnen
Oh je .Mit einer Freundin von mir das will ich schon lange. Sie ist aber leider verheiratet
Eine bestimmte?Mit einer Angestellten des Hotels in dem ich grade bin.
Ja, eine süße und sehr nette zierliche Frau. Standen gestern im Aufzug und als sie wegen der Hitze darin an ihrer Bluse zupfte sah man dass sie keinen BH trug. Dass ich es bemerkt hatte ließ sie aber nur grinsen. Dank ihr hab ich jetzt wohl einen Kink für professionell gekleidete Frauen ohne UnterwäscheEine bestimmte?
Hat er Dich gerade bestraft?Am liebsten gerade mit einem Polizisten in Uniform! Harten Sex…
Kommt vielleicht nochHat er Dich gerade bestraft?
Leider nicht!!!Hat er Dich gerade bestraft?
Da bin ich mir sicherKommt vielleicht noch