- Reaktionen
- 601
- Checks
- 2
Aber ja…irgendwann erwischt einem immer die PolizeiKommt vielleicht noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ja…irgendwann erwischt einem immer die PolizeiKommt vielleicht noch
Dann sperren Sie Dich ein !! Wobei ? Gefängnis Gefängniswärter ?Leider nicht!!!
Ich sollte mal gewaltig gegen sämtliche Gesetze verstoßen!
Nächstes mal fragst nach der NummerJa, eine süße und sehr nette zierliche Frau. Standen gestern im Aufzug und als sie wegen der Hitze darin an ihrer Bluse zupfte sah man dass sie keinen BH trug. Dass ich es bemerkt hatte ließ sie aber nur grinsen. Dank ihr hab ich jetzt wohl einen Kink für professionell gekleidete Frauen ohne Unterwäsche
Na so eine Woche Urlaub all-inklusive ist sicher auch nicht schlechtDann sperren Sie Dich ein !! Wobei ? Gefängnis Gefängniswärter ?
Und wenn mehrere Wärter da sind ,dann hast die Qual der Wahl! Einen oder mehrere !! Genug Sex haltNa so eine Woche Urlaub all-inklusive ist sicher auch nicht schlecht
Wo die wohl mich einsperren würden .Na so eine Woche Urlaub all-inklusive ist sicher auch nicht schlecht
Kommt auf deinen „Vogel“ an!Wo die wohl mich einsperren würden .
Wenns funktioniert hat gib mir Bescheid ob es dort Wärterinnen auch gibtRichtig!!!!
Also…ich packe jetzt mal meinen Koffer mit Illegalen Mitteln und fahr mit offenem Kofferraum umher!
Hatte ich drüber nachgedacht aber wenn man wegen einem Häuserbrand dort untergebracht wurde und fast Alles noch nach Lagerfeuer stinkt ist der Erfolg unwahrscheinlichNächstes mal fragst nach der Nummer
Oh je .Kommt auf deinen „Vogel“ an!
Ich hole dich ab…du staubst noch das Weiße Zeug aus dem Fenster!!!Wenns funktioniert hat gib mir Bescheid ob es dort Wärterinnen auch gibt
Dauerhaft All-Inklusive ist auch nicht schlecht!Oh je .
Da komm ich nie wieder raus
Das glaubst du nur.Hatte ich drüber nachgedacht aber wenn man wegen einem Häuserbrand dort untergebracht wurde und fast Alles noch nach Lagerfeuer stinkt ist der Erfolg unwahrscheinlich
Ganz sicher ,Du wirst vögeln wie verrückt und ich werde in die dunkle Kammer gesperrt!!! Wobei ,wenn eine Polizistin dabei wäre ,könnte ich das Eine gegen das Andere weisse Zeugs tauschenIch hole dich ab…du staubst noch das Weiße Zeug aus dem Fenster!!!
Der Plan geht fix auf!
Ich brauch dich dort, wie die Formel1 die Mechaniker beim Boxenstop!Ganz sicher ,Du wirst vögeln wie verrückt und ich werde in die dunkle Kammer gesperrt!!! Wobei ,wenn eine Polizistin dabei wäre ,könnte ich das Eine gegen das Andere weisse Zeugs tauschen
Hoffentlich komm ich dann nicht unter die Räder ! Für was brauchst mich ? Soll ich Deine Vitaldaten messenIch brauch dich dort, wie die Formel1 die Mechaniker beim Boxenstop!
Die verwenden weißes Zeug in der Formel EinsIch brauch dich dort, wie die Formel1 die Mechaniker beim Boxenstop!
Sicher den Löschschaum !! Glaub den meint SieDie verwenden weißes Zeug in der Formel Eins
Vitalwerte im Auge behalten, tlw Maschine neu einstellen…schmieren…Hoffentlich komm ich dann nicht unter die Räder ! Für was brauchst mich ? Soll ich Deine Vitaldaten messen