- Reaktionen
- 80.905
- Checks
- 14
Klingt ziemlich pervers wennst mich fragstAber unsere Dame hier will ja Polizisten nicht Mechaniker Und auch keine F1 Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ziemlich pervers wennst mich fragstAber unsere Dame hier will ja Polizisten nicht Mechaniker Und auch keine F1 Fahrer
Was sind Windelgirls?
Hmmm,das will Sie aberKlingt ziemlich pervers wennst mich fragst
MekiKann auch sein das es schon geklappt hat und Sie schon im Touran gevögelt wird !!
Na wenn kan grossvota bist, dann kummt a kaner auffi zum schnölln Kaffee ( STS )A pampers rallye gsd bin ich schon grossvota
Hmmm,das will Sie aber
Gibts eh drive in tu ihr halt den gefallen
I bin kein PolizistGibts eh drive in tu ihr halt den gefallen
HausduchsuchungNa wenn kan grossvota bist, dann kummt a kaner auffi zum schnölln Kaffee ( STS )
Hausduchsuchung
Söllner Hans
Kenn ichSöllner Hans
Habe es versucht. Sie sagte ihre Nummer würde zur Zeit niemand bekommen aber meine Zimmernummer wollte sie. Jetzt hoffe ich mal.Das glaubst du nur.
Natürlich sein ist meist besser als aufgebrätzelt und nach Deo stinkend
Neugierig wie ich bin, will ich natürlich wissen wie es weiter gehtHabe es versucht. Sie sagte ihre Nummer würde zur Zeit niemand bekommen aber meine Zimmernummer wollte sie. Jetzt hoffe ich mal.
Ich hoffe ich habe morgen etwas zu berichten habenNeugierig wie ich bin, will ich natürlich wissen wie es weiter geht
Wehe wenn nicht .Ich hoffe ich habe morgen etwas zu berichten haben
A live tickerIch hoffe ich habe morgen etwas zu berichten haben
Wehe wenn nicht .
Fazit zum Hotel: Die laute Straße nervt morgens, dafür gibt es abends einen tollen ZimmerserviceWehe wenn nicht .