- Reaktionen
- 601
- Checks
- 2
Jo meeeeiiiiii….das ist dann auch schon Wurscht!Sicher den Löschschaum !! Glaub den meint Sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo meeeeiiiiii….das ist dann auch schon Wurscht!Sicher den Löschschaum !! Glaub den meint Sie
Schmieren muss ich nicht hoffe ich ,heutzutage ist ja alles selbstschmierend !! Maschine neu einstellen könnte ich Da braucht man nur an den Knöpfen drehenVitalwerte im Auge behalten, tlw Maschine neu einstellen…schmieren…
Sag mal…bist du ein Angänger, oder wie!
Hahahaaaa….geht doch!!!Schmieren muss ich nicht hoffe ich ,heutzutage ist ja alles selbstschmierend !! Maschine neu einstellen könnte ich Da braucht man nur an den Knöpfen drehen
Jo meeeeiiiiii….das ist dann auch schon Wurscht!
Jo meeeeiiiiii….das ist dann auch schon Wurscht!
Sicher ,sag ich ja ,kenn mich ausHahahaaaa….geht doch!!!
Ach so .Sicher den Löschschaum !! Glaub den meint Sie
versteheAch so .
Ich kenn mich da nicht aus.
Bei moto gp gibt's geile gridgirlsMir ist sowieso alles wurscht, was da abgeht. Bloß an ein paar Pupperln dort erinnere ich mich gern. So wie an die attraktive Kanadierin, die bis 1997 mit dem Coulthard beisammen war.
Irgendwie hatte auch die Mansell-Gattin ihren Reiz...auch wenn sie nicht die prädestinierte Titelblatt-Zierde war.
Ich meinte mit der Formel Eins.verstehe
glaub das letzte Mal hat Senna gewonnenIch meinte mit der Formel Eins.
Ist ja eh langweilig, wenn der Lauda immer gewinnt
Da hab ich mich auch mal beworben.Bei moto gp gibt's geile gridgirls
Alter ich steh noch immer in der jochen rindt kurveIch meinte mit der Formel Eins.
Ist ja eh langweilig, wenn der Lauda immer gewinnt
Und wo ist der unterschied?Aber unsere Dame hier will ja Polizisten nicht Mechaniker Und auch keine F1 Fahrer
glaub das letzte Mal hat Senna gewonnen
Bei moto gp gibt's geile gridgirls
Dann soll sie fahren wie F1....nix hybrid oder elektro....dann dawischt sie vielleicht a kappalAber unsere Dame hier will ja Polizisten nicht Mechaniker Und auch keine F1 Fahrer
Sie ist eh am Versuch dran!!Dann soll sie fahren wie F1....nix hybrid oder elektro....dann dawischt sie vielleicht a kappal
Was sind Windelgirls?Net vielleicht doch der Clark?
Mit geilen Windelgirls könntest Du mich sogar zu E-Kart-Rennen locken.
A pampers rallye gsd bin ich schon grossvotaNet vielleicht doch der Clark?
Mit geilen Windelgirls könntest Du mich sogar zu E-Kart-Rennen locken.