Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Auf so einen Gedanken komm ich nur wenn ich z.B. im Supermarkt bin und mir der Hintern einer Frau ins Auge fällt. Stell mir dann vor wie sich die Frau wohl anfühlen würde, ich sie erregen könnte, dass es ihr guttut. Antörnen tun mich aber nur gestandene Frauen und keine Mädchen. Oft denk ich mir, ob da von einem Frauenhintern im Unterbewusstsein was ausgelöst wird. Pheromone...Eisprung oder was weiß ich. Ich denk da weniger an den Sex an sich, sondern mehr an das besamen

Wenn man intime Handlungen abseits des Geschlechtsaktes auch als Sex ansieht, dann...:

Mit dem Mädchen mit dem verführerischen Gesichtsausdruck (scharfer Blick/Zunge heraus) und der ebenso verführerischen oben-ohne-Pose, das um das Jahr 2000 und davor mehrmals im NACHTBOTE inseriert hat. Bei der interessanten Oberweite ist der Hintern sicher auch nicht zu verachten.

Die Dame sieht sicher auch heute noch sehr gut aus, sodaß schon ein wenig Herumfummeln sicher ein toller Kick wäre. :cool:

Ich gestehe, dass ich extrem auf eine deutsche Nachrichtensprecherin stehe. Mit ihr hätte ich unfassbar gerne eine Nacht.

Zurück
Oben