Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Hatte letzten Sommer Sex mit einer 74-jährigen Frau. Normale Figur, Schamlippen die man tief in den Mund nehmen kann, schön behaart, schön zu greifender Venushügel, üppige und füllige Brüste die bis zum Nabel reichen und einen ausgesprochen sexy Hintern. Am steigernden Stöhnen konnte man jeden Orgasmus herbeiahnen. Bei nächster Gelegenheit möcht ich sie wieder treffen.

Mit meiner sexy Nachbarin im besten Alter. Leider stark treu vergeben, leider keine Chance das sich da etwas ergeben könnte. Aber hoffen darf man ja noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner sexy Nachbarin im besten Alter. Leider stark treu vergeben, leider keine Chance das sich da etwas ergeben könnte. Aber hoffen darf man ja noch ;)

Das darf man sicher, das ist das Gute daran. Und was noch gut ist: Manchmal erfüllt sich eine Hoffnung...unverhofft. :)

Egal mit wen Hauptsache geil muß es sein

Der Nicht-Wählerische 🤣🤣🤣

Mir ist es auch wurscht, mit wem ich mich vergnügen kann, wenn es geil ist. Ich finde es halt nicht mit Jeder geil. :) Zu viel Sehnsucht nach "Spezialprogramm".

Da hätte ich schon ein paar mit denen ich möchte, aber leider sie mit mir nicht :cry::rofl:

Das kommt immer wieder vor. Soll nichts schlimmeres passieren.

Absolut.. Mach da an, zwa Schmoizbrot mit Zwiebeln.. Hast mehr davon.. 😁

Das kann ma jeden Tag haben. Obwohl: Für Manche ist das schon ein Wunschtraum. :unsure:

Zurück
Oben