Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Haha, aber ganz Unrecht hat er nicht. Ich hätte jetzt auch mehrere Seiten mit Namen mit denen ich grad lieber Sex hätte als das was ich gerade mache.
mag ja sein, aber:
auf die Frage "Schaaatz .. was empfindest du für mich" ist "waaaas i ned, ob budan is besser ois hackln" NICHT die passende Antwort.

Vor vielen Jahren hatte ich eine feine sehr lange dauernde Sexbeziehung mit einer 14 Jahre älteren Frau. 1 1/2 oder fast 2 Jahre lang.
Ich 40, sie 54.
Sie Blond, blaue Augen, mega sexy Body. Sexy Arsch. Von hinten könnte meinen, sie wäre erst 25 gewesen. Kleine feste Brüste mit kleinen Vorhöfen. Und eine allzeit blanke Pussy.
Wir waren beide Single aber feste Beziehung miteinander wollten wir beide nicht.
Man würde sie sofort als MILF bezeichnen können.
Still, aber wehe man weckte ihre Lust. Da gabs auch schon Mal 10 mal richtig heiss ficken am Tag (inkl. Nacht).
Wo es uns gerade ein viel.
Unterwegs mal schnell im Auto verschwinden. In einem Tanzlokal im WC. Beim Einkaufen in einer Umkleide. Beim Mcy auf Toilette. Oder je nachdem überall in ihrer Wohnung oder bei mir im Haus.
Oh Gott, wenn ich nur daran denke ...
Wir haben uns gegenseitig völlig ergänzt.
Sie war genau im richtigen Grad devot, und eine saugeile Dreilochstute.
Wobei ... Anal hab erst ich sie entjungfert und ihr die Lust daran entlockt.
Sie kam im Schnitt immer doppelt so oft wie ich!
Aber wenn ICH in ihr kam, kam sie IMMER mit!
Seit geraumer Zeit bin ich wieder Single, und ... die Frage kann ich ohne nachdenke zu müssen beantworten.
Mit meiner damaligen MILF!
Jaja die gute ALTE Coco Chanell....

Mit Birgit <3 - die kennt zwar hier keiner, aber auf einem meiner Fotos kann man Sie entdecken .. sie erfüllt auch meine perverste Fantasie

Zurück
Oben