- Reaktionen
- 120.086
- Checks
- 15
Er hat ihn nicht gelikedSorry @Mitglied #615237
Keine Männer.
Das wäre der Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat ihn nicht gelikedSorry @Mitglied #615237
Keine Männer.
mag ja sein, aber:Haha, aber ganz Unrecht hat er nicht. Ich hätte jetzt auch mehrere Seiten mit Namen mit denen ich grad lieber Sex hätte als das was ich gerade mache.
Jede Reaktion auf meinen Beitrag, wird als Aufforderung - zum Geschlechtsverkehr mit mir, interpretiert...Er hat ihn nicht geliked
Das wäre der Daumen
und irgendwann wunderst du dich, warum niemand mehr mit dir redet oder sonstwie kommuniziert.Jede Reaktion auf meinen Beitrag, wird als Aufforderung - zum Geschlechtsverkehr mit mir, interpretiert...
und irgendwann wunderst du dich, warum niemand mehr mit dir redet oder sonstwie kommuniziert.
Aber, das wird jetzt ein Schock für dich sein: DU IRRST DICH MIT DEINER EINSCHÄTZUNG.
Du meinst ich experimentiere?owa a spannendes experiment is es scho.....
Jaja die gute ALTE Coco Chanell....Vor vielen Jahren hatte ich eine feine sehr lange dauernde Sexbeziehung mit einer 14 Jahre älteren Frau. 1 1/2 oder fast 2 Jahre lang.
Ich 40, sie 54.
Sie Blond, blaue Augen, mega sexy Body. Sexy Arsch. Von hinten könnte meinen, sie wäre erst 25 gewesen. Kleine feste Brüste mit kleinen Vorhöfen. Und eine allzeit blanke Pussy.
Wir waren beide Single aber feste Beziehung miteinander wollten wir beide nicht.
Man würde sie sofort als MILF bezeichnen können.
Still, aber wehe man weckte ihre Lust. Da gabs auch schon Mal 10 mal richtig heiss ficken am Tag (inkl. Nacht).
Wo es uns gerade ein viel.
Unterwegs mal schnell im Auto verschwinden. In einem Tanzlokal im WC. Beim Einkaufen in einer Umkleide. Beim Mcy auf Toilette. Oder je nachdem überall in ihrer Wohnung oder bei mir im Haus.
Oh Gott, wenn ich nur daran denke ...
Wir haben uns gegenseitig völlig ergänzt.
Sie war genau im richtigen Grad devot, und eine saugeile Dreilochstute.
Wobei ... Anal hab erst ich sie entjungfert und ihr die Lust daran entlockt.
Sie kam im Schnitt immer doppelt so oft wie ich!
Aber wenn ICH in ihr kam, kam sie IMMER mit!
Seit geraumer Zeit bin ich wieder Single, und ... die Frage kann ich ohne nachdenke zu müssen beantworten.
Mit meiner damaligen MILF!
tja schöne Geschichte, sowas ähnliches hatte ich auch mal wer wünscht sich sowas nicht zurück, leider sehr schwer sowas nochmal zu finden, oder sind die Zeiten anders geworden oder wir schon zu alt…Fragen über Fragen….finde keine AntwortJaja die gute ALTE Coco Chanell....
Dich würde ich gern kennenlernenJaja die gute ALTE Coco Chanell....
davon weiß ich aber nichts ..
Jetzt weißt Du´s! Außerdem ist das kein kategorischer Imperativ - aber nett wär´s vielleicht....davon weiß ich aber nichts ..