G
Gast
(Gelöschter Account)
Des braucht's natürlich zwingend...Ein bisschen, aber auch ein bisschen Machoarsch ist glaub ich eine passable Mischung.
Owa zuerst lass mas gsund werden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des braucht's natürlich zwingend...Ein bisschen, aber auch ein bisschen Machoarsch ist glaub ich eine passable Mischung.
Romantik is wos für Anfänger und DilettantenDu siehst Probleme wo keine sind... drehst dich halt aufn Bauch. Musst ihn ja nicht ansehen dabei.
Stimmt.Des braucht's natürlich zwingend...
Owa zuerst lass mas gsund werden..
Wer braucht schon Romantik, wenn man leidenschaftlich vögeln will.Romantik is wos für Anfänger und Dilettanten
Sex stärkt des ImmunsystemIch weiß nicht Männers, bin noch nicht überzeugt
Da nächste edle Ritter...Sex stärkt des Immunsystem
Also, wennst Dir's mit Dein' Schwarm net verscherzen willst ... i tät mi scho opfern im Namen der Gesundheit
Nix Ritter, im nächsten Leb'n wia i Krankenschwesta, muaß scho übnDa nächste edle Ritter...
Nein lass, Dich nicht drängen!! Wenn er Dich schätzt wird er ohnehin auf Dich warten ! Wenn man krank ist macht es doch auch keinen Spaß! Warte bis Du gesund bist und dann lass den Spaß beginnenIch weiß nicht Männers, bin noch nicht überzeugt
Das Leben ist oft gemein.Mit meinem neuen Schwarm den ich heute abend treffen wollte... und jetzt bin ich krank.
Du kennst DIE helga?mit Helga
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Leben ist oft gemein.
Aber die Vorfreude wird dafür umso größer!!!
Eifersüchtig?Tuast scho wieder Frauen trösten
Des wär ohnehin ihr Plan gwesn...Dann lass earm hoit kumma...
Doppelt gemoppeltDes wär ohnehin ihr Plan gwesn...
Und mit wem mechst jetzt budan?Meine Arbeitskollegin war ganz anregend
Gusta g'hoit und jetzt vorm Computa Druck obbauenUnd mit wem mechst jetzt budan?
Grad dann.Nein lass, Dich nicht drängen!! Wenn er Dich schätzt wird er ohnehin auf Dich warten ! Wenn man krank ist macht es doch auch keinen Spaß!
Meine Arbeitskollegin war ganz anregend
Komm du nur her zu mir!Tuast scho wieder Frauen trösten