Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Als Nachtrag zu meinen früheren Postings: Analeigh Tipton (nicht jetzt gerade, nicht heute (dafür bin ich zu geschlaucht und es wäre fast so wie ein "muss"), aber demnächst mal oder so :D)

ja da gibt es schon eine sehr sehr interessante Frau. wenn sie das lesen sollte, dann weiß sie, dass sie gemeint ist.
Der Gedanke daran ist mega ........

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
Ich würde am liebsten mit meiner ex Freundin sex haben. Warum? Weil ich mit ihr den geilsten sex meines lebens hatte. Nur leider wird's. Das nie mehr geben da sie vor zwei jahren verstorben ist. Und seither bin ich solo.

Ich würde am liebsten mit meiner ex Freundin sex haben. Warum? Weil ich mit ihr den geilsten sex meines lebens hatte. Nur leider wird's. Das nie mehr geben da sie vor zwei jahren verstorben ist. Und seither bin ich solo.
Und das sind die Momente, wo ein Gefällt mir nicht Button abgeht...
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald wieder den Blick nach vorne richten kannst...

Zurück
Oben