C
Gast
(Gelöschter Account)
Holl sie dir Münchna ,Ich hab grad bei Google Bilder geschaut und finde, die tät besser zu mir passen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holl sie dir Münchna ,Ich hab grad bei Google Bilder geschaut und finde, die tät besser zu mir passen.![]()
I glab, die tät mi nieder machen. I geh glei in Augustiner. Alanig.Holl sie dir Münchna ,dann treff ma uns im Augustina auf an 4er
![]()
A Schade , wieder nix , du immer mit deina SaufereiI glab, die tät mi nieder machen. I geh glei in Augustiner. Alanig.![]()
Und Du immer mit Deiner Notgeilheit.du immer mit deina Sauferei![]()
Die Frau hätte mit Notgeilheit nicht zu tun , das wäre ein Musssssssssssssss , das zu erlebenUnd Du immer mit Deiner Notgeilheit.![]()
Jo kloar. Und hinterher hängt ma as Zumpfi in Fransen und I hab Rücken.Die Frau hätte mit Notgeilheit nicht zu tun , das wäre ein Musssssssssssssss , das zu erleben![]()
Tuats e a so aJo kloar. Und hinterher hängt ma as Zumpfi in Fransen und I hab Rücken.![]()
Mit einem gott in weiß. Wolln ja ned übertreiben...den ..gott.. lassen wir weg![]()
ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.........muss ich besoffen gewesen sein, falls ich das war............Das ist der Freund von Urw68.
Der kühle Blonde mit dem er die Nächte durchmacht![]()
zählen die vom EF auch.........ja da würds einige geben![]()
na...grad daheim in da wohnung schaun ob alles in ordnung ist.........und mal schaun was neues im ef gibtSommerpause scho vorbei?![]()
Ich würde am liebsten mit meiner ex Freundin sex haben. Warum? Weil ich mit ihr den geilsten sex meines lebens hatte. Nur leider wird's. Das nie mehr geben da sie vor zwei jahren verstorben ist. Und seither bin ich solo.Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
Und das sind die Momente, wo ein Gefällt mir nicht Button abgeht...Ich würde am liebsten mit meiner ex Freundin sex haben. Warum? Weil ich mit ihr den geilsten sex meines lebens hatte. Nur leider wird's. Das nie mehr geben da sie vor zwei jahren verstorben ist. Und seither bin ich solo.