B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen dankUnd das sind die Momente, wo ein Gefällt mir nicht Button abgeht...
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald wieder den Blick nach vorne richten kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen dankUnd das sind die Momente, wo ein Gefällt mir nicht Button abgeht...
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald wieder den Blick nach vorne richten kannst...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! mir ist es genau so ergangen! meine Partnerin ist auch leider verstorben!! kann mir aber zur zeit gar nicht vorstellen eine neue Beziehung zu beginnen!! hab das auch noch nicht verarbeitet !! und bin auch seither solo!Ich würde am liebsten mit meiner ex Freundin sex haben. Warum? Weil ich mit ihr den geilsten sex meines lebens hatte. Nur leider wird's. Das nie mehr geben da sie vor zwei jahren verstorben ist. Und seither bin ich solo.
Angela Merkel. Und ich würde ihr so richtig die Haare zersausen
Welchem Lokal warst du da?Mir der sexy bedienung von heute mittag. Bauchfrei und dann den wahrscheinlich geilsten arsch in einer leggings, den ich je gesehen habe.
Im la fiesta in linzWelchem Lokal warst du da?
Ja, wieso?In Linz?
Danke das du mich verstehen kannstDas kann ich sehr gut nachvollziehen! mir ist es genau so ergangen! meine Partnerin ist auch leider verstorben!! kann mir aber zur zeit gar nicht vorstellen eine neue Beziehung zu beginnen!! hab das auch noch nicht verarbeitet !! und bin auch seither solo!