- Reaktionen
- 19.262
- Checks
- 9
Bist du bisschen pervers?,-))
"bisschen" is guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du bisschen pervers?,-))
Nee...stopfe gerne einer Lady den Mund ,welche dumme Ansagen liefertBist du bisschen pervers?,-))
Da hast du recht, leider ziert sie sich so@Mitglied #527049
Die begehrtesten Madame hier, und das zurecht
Und trotzdem erhört sie euch nicht@Mitglied #527049
Die begehrtesten Madame hier, und das zurecht
Leider, nur einen BesonderenUnd trotzdem erhört sie euch nicht
Sie nimmt einfach nur besondere
Tja da könnt ihr gewöhnlichen nicht mithaltenLeider, nur einen Besonderen
Wie meinst denn des jetzt , des versteh i jetzt nit .Tja da könnt ihr gewöhnlichen nicht mithalten
Ich möchte dennoch mit @Mitglied #600381 Sex haben.Ich finds belustigend wenn jemand meint er möchte mit einer der hier vertretenen Damen Sex haben. Auf Grund welcher Eigenschaft wäre interessant zu wissen. Weil sie eine Muschi hat nehme ich mal an, aber das ist natürlich rein spekulativ
Die paar Bilder würden mir nicht ausreichen um Begehrlichkeiten zu erwecken, aber vermutlich bin ich da seltsam getriggert.
Mit einigen der weiblichen Mitglieder würde ich mich gerne unterhalten, weil mir die Beiträge gefallen, und weil mich interessiert wie der Mensch aussieht der hinter den Zeilen steckt. Möglicherweise würde sich im Verlauf der Unterhaltung herausstellen dass ich sie anziehend finde, was aber noch immer nicht heißt dass ich mit ihr Sex haben möchte.
So gesehen tut es mir leid das Klischee nicht bedienen zu können.
Ich wäre ja für einen MMFF
Die paar Bilder würden mir nicht ausreichen um Begehrlichkeiten zu erwecken, aber vermutlich bin ich da seltsam getriggert
Dazu ist noch ein M zu wenig...Ich wäre ja für einen MMFF
Die sind aber gefährlich .Man könnte Lebenslänglich, oder zumindest ein paar Jahre bekommen statt einfachen Sex.Hi,
es wird gemunkelt, dass man sich auch zu Treffen verabreden kann.
LG Tom
LG Tom
Klar, die sollen sich nicht so anstellen- schließlich sind wir ja dafür hierjo eh, oba glaubst daß des die Weiba leiwand finden, wenn ma do glei amoi prophylaktisch und mit sabbernder Zunge virtuell ankündigt, daß ma diejenige eh möglichst schnell und ohne große Umschweife zu vernaschen beabsichtigt?
No risk, no fun.Die sind aber gefährlich .Man könnte Lebenslänglich, oder zumindest ein paar Jahre bekommen statt einfachen Sex.
Wenn uns der Mann gefällt, jajo eh, oba glaubst daß des die Weiba leiwand finden, wenn ma do glei amoi prophylaktisch und mit sabbernder Zunge virtuell ankündigt, daß ma diejenige eh möglichst schnell und ohne große Umschweife zu vernaschen beabsichtigt?
Ich befürchte die, die hier am meisten raunzen, schaffen es nicht mal zu einem TreffenHi,
LG Tom
Aus eigener Erfahrung. Ja.jo eh, oba glaubst daß des die Weiba leiwand finden, wenn ma do glei amoi prophylaktisch und mit sabbernder Zunge virtuell ankündigt, daß ma diejenige eh möglichst schnell und ohne große Umschweife zu vernaschen beabsichtigt?