Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wenn uns der Mann gefällt, ja :mrgreen:

Ich befürchte die, die hier am meisten raunzen, schaffen es nicht mal zu einem Treffen
Entweder weil sie von der Angebeteten nicht erhört werden, oder weil sie Zuhause keinen Ausgang bekommen
Natürlich gibt es auch noch die hohe Sterberate bei Goldhamstern, defekte Autos und unglaubliche plötzliche Infekte, abseits von der Angst vor der eigenen Courage oder der Erkenntnis es macht keinen Sinn.
Wer ernsthaftes Interesse hat, wird davon allerdings wohl verschont bleiben.
Abgesehen davon, es ist nicht verwerflich sich auch ohne unmittelbares Interesse an Sex zu haben zu treffen.
Interessante Menschen kennenzulernen ist stets eine Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bisschen pervers?,-))

Vielleicht sind wir das Alle, ein bißchen. :shame: Und gerade im Bereich des Sexuell-Erotischen unterliegt Vieles der persönlichen Wahrnehmung. Und da ist die Bandbreite unendlich groß. Was für den Einen der ultimative Genuß ist, schreckt den Anderen total ab. Ist so. Muß man sagen.

Zurück zur Frage - mit wem hätte ich gerne Sex. So richtiger Geschlechtsverkehr war ja noch nie meines, aber ein wenig herumschmusen, ein wenig in intime Bereiche vordringen, auch ein wenig schändliches tun...an was und an welche Person würde ich da denken? Unter Anderem. Gibt ja viele sehr liebe und hübsche Frauen.

Ich denke mir immer noch oft: Mit Karin Boyd herumschmusen, das wäre ein Kick. :cool: Die Frau hat auf ihre Weise etwas Besonderes, in ihrer Erscheinung, ihrer Ausstrahlung. Sicher auch genetisch bedingt. Sie hat ein wenig ein exotisches Charisma, auch wenn sie eine Deutsche ist. Irgendwie wirkt sie auf mich außergewöhnlich süß. Ich finde, daß sie auch jetzt noch sehr gut aussieht. Und so denke ich mir: Mit der herumknutschen, das wäre es. Auch wenn sie meine Mutter sein könnte.

Vielleicht liegt es daran, daß sie sich in mein Gedächtnis gebrannt hat, als ich noch im frühen Teenager-Alter war. Ich habe da einmal ein Foto von ihr gesehen, in einer Tageszeitung. In Verbindung mit einem Artikel, wo gestanden ist, daß sie ein Angebot bekommen hätte, in der berüchtigten US-amerikanischen TV-Serie "Dallas" mitzuspielen. Und daß sie das Angebot glattweg abgelehnt hätte, mit einer Begründung wie "Für mich ist diese Sendung ein öffentliches Ärgernis". Schon für das braucht es ein starkes Rückgrat, irgendwie.

Ich denke, die Frau ist sehr intelligent. Neben dem, daß sie außerordentlich schön und attraktiv ist. Wo oft behauptet wird, mit den Dummen wäre der Sex am besten. Aber die Dame ist für mich ein Beispiel dafür, daß auch Frauen mit einem starken Intellekt sehr erotisch sein können.

Dafür spricht schon mein erster Eindruck, den ich von ihr hatte, als ich in dem besagten Zeitungs-Artikel auf sie aufmerksam wurde. Dazu das Foto von ihr, wo man ihre Schönheit, ihre dunklen Haare und ihre dunkle Haut in voller Pracht sieht, und mit aufgeknöpfter Jeans und offenem Hosentürl...dazu der ernste Gesichtsausdruck. Ja, solche Frauen sind irgendwie meines.

Vielleicht bin ich nicht ihres, aber man kann nicht alles haben. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben