- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 5
Mit Sicherheit möchte der @Mitglied #506898 amoi die @Mitglied #527049 knattern...Hi,
weiß man jetzt schon, wer mit wem vögeln will?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit möchte der @Mitglied #506898 amoi die @Mitglied #527049 knattern...Hi,
weiß man jetzt schon, wer mit wem vögeln will?
LG Tom
Mit Sicherheit möchte der @Mitglied #506898 amoi die @Mitglied #527049 knattern...
Mit Sicherheit möchte der @Mitglied #506898 amoi die @Mitglied #527049 knattern...
Wir haben 2024, da spuckt eine generative KI bald mal sowas aus.Wuest sagn das der am Ava ned normal is???
A bleds Gsicht mit Möpsen...Wir haben 2024, da spuckt eine generative KI bald mal sowas aus.
Na...Was ihr immer alles zu wissen glaubt? Dachte, nur Frauen machen sich solche Gedanken.
A bleds Gsicht mit Möpsen...
Was gibt man dafür in die KI ein??
Wird woi stimma..."MANN"
Was ihr immer alles zu wissen glaubt? Dachte, nur Frauen machen sich solche Gedanken.
ist ja nur Kollegialität. Wenn man Schneid hat, nimmt man keinem Kollegen hier die Braut weg .....
stimmt schon.Was ihr immer alles zu wissen glaubt? Dachte, nur Frauen machen sich solche Gedanken.
Hi,
ist ja nur Kollegialität. Wenn man Schneid hat, nimmt man keinem Kollegen hier die Braut weg .....
LG Tom
I les de ganze Zeit "Brot" statt Braut...Wenn sich eine Braut "wegnehmen" lässt, soid der Kollege froh sein, dass er sie los is....
Gilt umgekehrt natürlich genauso....
Männer machen sich keine Gedanken, das kommt alles aus dem zentralen Nervensystem, unabhängig vom Betriebszustand eines etwaig vorhandenen Gehirns.
I les de ganze Zeit "Brot" statt Braut...
Waas ma a ned was gscheiter is, goi??Weilst so triebgesteuert äh verfressen bist....
Überrascht mich jetzt nicht und gedanklich schneidest schon SpeckI les de ganze Zeit "Brot" statt Braut...
Eigentlich würde ich Bratlschmoiz oder Erdäpfelkas momentan bevorzugen...Überrascht mich jetzt nicht und gedanklich schneidest schon Speck
Na, er stellt seine Geschlechtsgenossen in ein schlechtes Licht. Ich denk schon, dass sie Hirn haben.Etwaig vorhanden