- Reaktionen
- 71.131
- Checks
- 9
egal , ertappt is ertapptEigentlich würde ich Bratlschmoiz oder Erdäpfelkas momentan bevorzugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal , ertappt is ertapptEigentlich würde ich Bratlschmoiz oder Erdäpfelkas momentan bevorzugen...
Du danke ..Ich denk schon, dass sie Hirn haben.
Na, er stellt seine Geschlechtsgenossen in ein schlechtes Licht. Ich denk schon, dass sie Hirn haben.
damit umgehe ich den Hate derjenigen, die nur die Vokabel "eventuell", "fallweise" und "nur bedingt" kennen.Etwaig vorhanden
auf Gender-Debatten, sowohl sprachlich als auch medizinisch laß ich mich an dieser Stelle nicht ein, sonst werd' ma heit nimma fertig. Nur geschafft.und die Bezeichnung Mann is a relativ....
Ich weiß, schlecht formuliert!Du danke ..
Und d kimmst mit billigem Popcorn??macht Spaß euch zuzuhören.
Anhang anzeigen 12878931
Scho gscheiter...wollte nicht angebenAnhang anzeigen 12878945
D U D EA bleds Gsicht mit Möpsen...
Was gibt man dafür in die KI ein??
das ist das nette unter Männern: es wird nicht gleich mit Gewalt beantwortet:D U D E
Bisschen mehr hätten wir jetzt aber schon erwartet, was meinst?Und d kimmst mit billigem Popcorn??
Mit Sicherheit möchte der @Mitglied #506898 amoi die @Mitglied #527049 knattern...
Das denk ich auch, alleine deine Wortwahl und dein Ausdruck wäre viel gehobenerAlso so würd ich das nicht sagen
Das denk ich auch, alleine deine Wortwahl und dein Ausdruck wäre viel gehobener
Robert, hochwohlgeboren, der 10., gedenkt beizeiten und bei gegenseitigem Gefallen eine Abendgestaltung mit Madame van der Piggy anzuleiern, im Rahmen derer es auch zu intimen Knattereien kommen würde.Also so würd ich das nicht sagen
Robert, hochwohlgeboren, der 10., gedenkt beizeiten und bei gegenseitigem Gefallen eine Abendgestaltung mit Madame van der Piggy anzuleiern, im Rahmen derer es auch zu intimenKnattereienkommen würde.