Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Mit meine Schwiegermutter, sie ist Anfang 60 und verdammt Weiblich, besonders Sexy finde ich sie morgens nach dem aufstehen wenn sie mit ihrem Nachtkleidchen durch die Wohnung läuft, hauch dünn und im Sommer wenn die Sonne scheint extrem durchsichtig, da könnte ich sie anspringen.
 
Mit meine Schwiegermutter, sie ist Anfang 60 und verdammt Weiblich, besonders Sexy finde ich sie morgens nach dem aufstehen wenn sie mit ihrem Nachtkleidchen durch die Wohnung läuft, hauch dünn und im Sommer wenn die Sonne scheint extrem durchsichtig, da könnte ich sie anspringen.

oida Mitglied #231673, jetzn wird des ganze doda oba scho ziemich SchwieMu-lastig, oba guat, wanns mants :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meine Schwiegermutter, sie ist Anfang 60 und verdammt Weiblich, besonders Sexy finde ich sie morgens nach dem aufstehen wenn sie mit ihrem Nachtkleidchen durch die Wohnung läuft, hauch dünn und im Sommer wenn die Sonne scheint extrem durchsichtig, da könnte ich sie anspringen.
Laß das lieber... I red aus Erfahrung, da kommt nix Gscheits dabei raus.....:confused:
 
I unterstells erm hoit einfach 😝
Sonst würd er ned dauernd sudern dass er gern würde...🤣
I hab das mehr als a dreiviertel Joahr praktiziert, war echt a Hammer.... Aber alles andere hat darunter "gelitten"....
Wir haben uns dann darauf verständigt, daß ma das lassen..... Jetzt leiden nur mehr wir 2....:cry:
Wenn wir uns wieder treffen, dann fall ma eh wieder übereinander her.....:X3:
 
Mi meinem EF-Partner habe ich schon so viele virtuelle Sex-Sunden erlebt, dass es überfällig wäre, unsere Vorstellungen real auszuleben.
 
Zurück
Oben