- Reaktionen
- 301
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Großer Wunsch!Süss..echt.
Mit meine Schwiegermutter, sie ist Anfang 60 und verdammt Weiblich, besonders Sexy finde ich sie morgens nach dem aufstehen wenn sie mit ihrem Nachtkleidchen durch die Wohnung läuft, hauch dünn und im Sommer wenn die Sonne scheint extrem durchsichtig, da könnte ich sie anspringen.
Jetzt habe ich mich kurz angesprochen gefühlt.oida Mitglied #231673, jetzn wird des ganze doda oba scho ziemich SchwieMu-lastig, oba guat, wanns mants
Schau dir das Ava anJetzt habe ich mich kurz angesprochen gefühlt.
Laß das lieber... I red aus Erfahrung, da kommt nix Gscheits dabei raus.....Mit meine Schwiegermutter, sie ist Anfang 60 und verdammt Weiblich, besonders Sexy finde ich sie morgens nach dem aufstehen wenn sie mit ihrem Nachtkleidchen durch die Wohnung läuft, hauch dünn und im Sommer wenn die Sonne scheint extrem durchsichtig, da könnte ich sie anspringen.
Laß das lieber... I red aus Erfahrung, da kommt nix Gscheits dabei raus.....
Wollen tuat er schon.....oba du wüst jo a oda
Wollen tuat er schon.....
Können is wieder a andere Gschicht...
aso is des - danke für die aufschlußreiche Aufklärung mein @Mitglied #527049chen
I hab das mehr als a dreiviertel Joahr praktiziert, war echt a Hammer.... Aber alles andere hat darunter "gelitten"....I unterstells erm hoit einfach
Sonst würd er ned dauernd sudern dass er gern würde...
Die Frage hier lautete mit wem ich sex haben würde, ich habe es so interpretiert als wenn es ja nur eine Fantasie wäre.Laß das lieber... I red aus Erfahrung, da kommt nix Gscheits dabei raus.....
Genau so sieht es ausWollen tuat er schon.....
Können is wieder a andere Gschicht...