- Reaktionen
- 52.602
- Checks
- 49
Go Hansi, go !Mi meinem EF-Partner habe ich schon so viele virtuelle Sex-Sunden erlebt, dass es überfällig wäre, unsere Vorstellungen real auszuleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Go Hansi, go !Mi meinem EF-Partner habe ich schon so viele virtuelle Sex-Sunden erlebt, dass es überfällig wäre, unsere Vorstellungen real auszuleben.
i glaub ned
Na hoffentlich is sie in StimmungMit @Mitglied #560605 - i glaub, da geht heut noch was
Mit @Mitglied #560605 - i glaub, da geht heut noch was
I muss nur das richtige Zeitfenster abwarten … zack, dann ist sie fälligNa hoffentlich is sie in Stimmung
I muss nur das richtige Zeitfenster abwarten … zack, dann ist sie fällig
Vielleicht mit romantik. Leg da ein Teelicht auf die Stirn dabei. Für die StimmungI muss nur das richtige Zeitfenster abwarten … zack, dann ist sie fällig
Vielleicht mit romantik. Leg da ein Teelicht auf die Stirn dabei. Für die Stimmung
Hach …Verarschen kann sie sich a söwa...!!
Unglaublich....
Pffffffff. Da gibt man Romantiktipps und dann sowasVerarschen kann sie sich a söwa...!!
Unglaublich....
Ach verdammt. Du hast recht. Ich hoffe sie werden sich einigVielleicht wills owa nur einen Quickie.....
richtig - heut muss es schnell gehen, wir wollen ja bald schlafenVielleicht wills owa nur einen Quickie.....
A romantischer Quickie könnt ja auch seinVielleicht wills owa nur einen Quickie.....
Ach verdammt. Du hast recht. Ich hoffe sie werden sich einig
"Heute schon gewichst" hast vergessenWir kriegen hoffentlich ein Status Update in "Was machst du gerade" und anschließend in "Wie fühlst du dich gerade" ..
Z’fleiß werd i des machenWir kriegen hoffentlich ein Status Update in "Was machst du gerade" und anschließend in "Wie fühlst du dich gerade" ..
jz überfordere mi bitte ned …"Heute schon gewichst" hast vergessen