Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Es hat hier einige Profile, welche ich mir gern anschaue. Schön Fotos von Menschen, welche sich gekönnt in Scene setzen. Der Gedanke an Sex mit ihnen ist mir noch nie gekommen. Ich hätte jetzt grade im Moment richtig Lust auf Sex mit the one and only mr. Right: mein Ehemann.

Da hast Du es zweifellos sehr glücklich erwischt. :) Gratulation.


Offenbar nicht. Auch wenn es sich nicht Jeder vorstellen kann. :) Jeder geht da gefühlsmäßig anders ran.

Ich denke, wenn man die richtige Einstellung dafür hat und die richtige Kreativität in Erotik-Dingen, ist da durchaus einiges an Erlebnissen drin, die eine starke Qualität haben.

Eine gut funktionierende Sexualität zwischen 2 Menschen benötigt die Bereitschaft, offen zu sein für neues. Das sind wir beide und dazu noch experimentierfreudig. Also nein, nicht langweilig!😏

"Experimentierfreudig" ist da sicher vorteilhaft. :) Ich denke, Ihr macht sehr viel aus Eurer Beziehung, da liegt sicher noch viel vor Euch, was das (Erotik-)Leben spannend und abwechslungsreich macht. Es muß ja nicht das sein, was Andere sich vorstellen (auch ich).
 
Da hast Du es zweifellos sehr glücklich erwischt. :) Gratulation.



Offenbar nicht. Auch wenn es sich nicht Jeder vorstellen kann. :) Jeder geht da gefühlsmäßig anders ran.
Dass ich das Ironieschild brauche, war mir nicht bewusst 🙄
Ich denke, wenn man die richtige Einstellung dafür hat und die richtige Kreativität in Erotik-Dingen, ist da durchaus einiges an Erlebnissen drin, die eine starke Qualität haben.



"Experimentierfreudig" ist da sicher vorteilhaft. :) Ich denke, Ihr macht sehr viel aus Eurer Beziehung, da liegt sicher noch viel vor Euch, was das (Erotik-)Leben spannend und abwechslungsreich macht. Es muß ja nicht das sein, was Andere sich vorstellen (auch ich).
gibt's jetzt sexsplaining auch schon 🤔
 
Zurück
Oben