- Reaktionen
- 106.767
- Checks
- 78
Hast dei Punktal eigentlich scho vergenusszweigerlt??
Des war nur a feuchter Traum....
Schluck und weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dei Punktal eigentlich scho vergenusszweigerlt??
feschMit @Mitglied #615308 oder @Mitglied #693363 stell ich mir geilen Sex vor
Das Egal ist das, was die Hauptsache behindert.Wäre mir gerade egal, hauptsache weiblich und Spaß
Eine Frau ist kein Fickobjekt sondern ein fühlendes Wesen, das verstanden und geliebt werden möchte.
Das Schöne daran ist, erst damit wird der Sex erst richtig schön.
Dessen bin ich mir auch voll bewusst - aber wie heisst es so schön?Das Egal ist das, was die Hauptsache behindert.
Eine Frau ist kein Fickobjekt sondern ein fühlendes Wesen, das verstanden und geliebt werden möchte.
Solange die Gedanken bei einer Frau liegen schon.- aber wie heisst es so schön?
Die Gedanken sind frei
Vielen Dank für Dein Quergerede. Sicher doch hin hin wieder wollen die Hormone es so.eine Frau ist genau das, was sie sein will. Und wenn sie gerade ein Fuckobjekt sein will, darf sie das, und vor allem darf sie das selbst entscheiden.
Das Egal ist das, was die Hauptsache behindert.
Da stimme ich Dir zu auch ich möchte hin und wieder als solches benutzt werden.Es gibt Frauen (und wohl auch Männer) die gerne mal „Fickobjekt“ (ist ein ziemlich blöder Ausdruck) sind. Dabei wird es ihnen wohl egal sein, ob sie in diesem Moment vom Akteur verstanden und geliebt werden. Es kann Sex auch schön ohne Liebe sein. Immer wieder erheiternd, wenn jemand seine Meinung allen Menschen, in dem Fall allen Frauen überstülpen möchte.
Und wem?Ich würde gerne mal einen bestimmten Schauspieler ausprobieren wollen