Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Hi,

Eine Frau ist kein Fickobjekt sondern ein fühlendes Wesen, das verstanden und geliebt werden möchte.

eine Frau ist genau das, was sie sein will. Und wenn sie gerade ein Fuckobjekt sein will, darf sie das, und vor allem darf sie das selbst entscheiden.

Das Schöne daran ist, erst damit wird der Sex erst richtig schön.

Nein. Es mag was anderes sein, aber "erst richtig schön" impliziert, dass alles andere nicht oder nur "falsch" schön wäre.

Ist es nicht.

LG Tom

Das Egal ist das, was die Hauptsache behindert.
Eine Frau ist kein Fickobjekt sondern ein fühlendes Wesen, das verstanden und geliebt werden möchte.
Dessen bin ich mir auch voll bewusst - aber wie heisst es so schön?
Die Gedanken sind frei

eine Frau ist genau das, was sie sein will. Und wenn sie gerade ein Fuckobjekt sein will, darf sie das, und vor allem darf sie das selbst entscheiden.
Vielen Dank für Dein Quergerede. Sicher doch hin hin wieder wollen die Hormone es so.
Für den Fall bekommen sie schon was sie brauchen. :love:

Das Egal ist das, was die Hauptsache behindert.

Es gibt Frauen (und wohl auch Männer) die gerne mal „Fickobjekt“ (ist ein ziemlich blöder Ausdruck) sind. Dabei wird es ihnen wohl egal sein, ob sie in diesem Moment vom Akteur verstanden und geliebt werden. Es kann Sex auch schön ohne Liebe sein. Immer wieder erheiternd, wenn jemand seine Meinung allen Menschen, in dem Fall allen Frauen überstülpen möchte.

Es gibt Frauen (und wohl auch Männer) die gerne mal „Fickobjekt“ (ist ein ziemlich blöder Ausdruck) sind. Dabei wird es ihnen wohl egal sein, ob sie in diesem Moment vom Akteur verstanden und geliebt werden. Es kann Sex auch schön ohne Liebe sein. Immer wieder erheiternd, wenn jemand seine Meinung allen Menschen, in dem Fall allen Frauen überstülpen möchte.
Da stimme ich Dir zu auch ich möchte hin und wieder als solches benutzt werden.
Wenn eine gewisse Schwelle von Verlangen erreicht ist, muss das einfach passieren.
Doch die Wertschätzung geht dabei nicht verloren.

Zurück
Oben