- Reaktionen
- 118.579
- Checks
- 15
Da er nicht von hier ist, wirst ihn bestimmt nicht kennenErzähl mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da er nicht von hier ist, wirst ihn bestimmt nicht kennenErzähl mal
Dann bin ich es nichtDa er nicht von hier ist, wirst ihn bestimmt nicht kennen
sog i joDann bin ich es nicht
Was noch nicht ist...und so, also dran bleibenDa er nicht von hier ist, wirst ihn bestimmt nicht kennen
Jetzt muss ich mich wieder um jemand anderes umschauensog i jo
Ich hab meine Momente.
Na ich bin keine kuschlerin
so hartnäckig lang wie du an einer dran bleibst bleibn eh vo viiiiiele übrigJetzt muss ich mich wieder um jemand anderes umschauen
Schreibst du nur, oder vögelst du auch?also so richtig gar nicht... nicht mal nachdem wir erschöpft nebeneinander liegen würden?
Er hat ja schon mehrere, die ihn nicht wollenso hartnäckig lang wie du an einer dran bleibst bleibn eh vo viiiiiele übrig
Schreibst du nur, oder vögelst du auch?
du vögelst nur mit dem christkind ?Sobald die Saison wieder anfängt...
Sobald die Saison wieder anfängt...
du vögelst nur mit dem christkind ?
wie auch immer... söwa schuidNö, nur in der Blumenwiese... ich weiß... schräger Fetisch
Ja leiderEr hat ja schon mehrere, die ihn nicht wollen
wie auch immer... söwa schuid
.... was i jünstens so beobachtet hab wär die @Mitglied #680436 eh prädestiniert dafürWer weiß, vielleicht taucht ja mal eine auf, die ma diesen Spleen austreibt.
.... was i jünstens so beobachtet hab wär die @Mitglied #680436 eh prädestiniert dafür
na sooo oid bisd jz ah nu nedDes scho... aber ob i des überleben würd?
na sooo oid bisd jz ah nu ned
Die @Mitglied #680436 ist ja eine ganz fesche Frau.... was i jünstens so beobachtet hab wär die @Mitglied #680436 eh prädestiniert dafür