- Reaktionen
- 10.391
- Checks
- 1
Der bist bestimmt zu kompliziert
Ned nur der.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bist bestimmt zu kompliziert
Geh, was glaubst du denn von mir bin eh zahmWer weiß was die mit mir aufführen würd.
Aehmm.... bestäubst du die Blümchen nur...*lach* schön wenn i diesen Ruf hab.
Geh, was glaubst du denn von mir bin eh zahm
Aehmm.... bestäubst du die Blümchen nur...
Oda reisstas wirklich aus??
Da @Mitglied #511891 hod da kan schlechten Ruf...Ich sage nichts ohne meinen Anwalt
Nur wenn's notwendig ist. Na serwas dein Ruf eilt dir aber fest voraus was isn da losWie? Koa Gfrast?
Nur wenn's notwendig ist. Na serwas dein Ruf eilt dir aber fest voraus was isn da los
HerrlichTja, wenn i des selbst bloß wüsst, wie i des gschafft hab.
Tarnen u täuschen? Stille wasser uswGeh, was glaubst du denn von mir bin eh zahm
Ich muss auch eine merkwürdige Ausstrahlung haben wenn du mehr Angst als Bock hastDes scho... aber ob i des überleben würd?
Das halte ich für ein GerüchtTarnen u täuschen? Stille wasser usw
Ich muss auch eine merkwürdige Ausstrahlung haben wenn du mehr Angst als Bock hast
Des is die Frage an den Ehemann...Tarnen u täuschen? Stille wasser usw
Ich muss auch eine merkwürdige Ausstrahlung haben wenn du mehr Angst als Bock hast
Was für ein Vergleich. Brauchst du dann auch jemanden der dir von hinten einen Stoß gibtIs wie beim ersten Sprung aus dem Flieger o.ä.
Da ist der Exit auch so a kleine Hürde, aber du
weißt einfach, dass es geil werden wird.
Kummt drauf au obst an Foischirm mid host...Is wie beim ersten Sprung aus dem Flieger o.ä.
Was für ein Vergleich. Brauchst du dann auch jemanden der dir von hinten einen Stoß gibt
Solange du ned den Fallschirm vergisstIs wie beim ersten Sprung aus dem Flieger o.ä.