- Reaktionen
- 14.905
- Checks
- 1
Na dann bin ich beruhigtKeine Sorge, war damals auch nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich beruhigtKeine Sorge, war damals auch nicht der Fall.
I glaub er is im Fliega hucka bliem...Na dann bin ich beruhigt
Na dann bin ich beruhigt
Das erfahren wir vlt noch wie es damals ausgingI glaub er is im Fliega hucka bliem...
Du brauchst ja keinen AnstoßAlso kein Dreier beim ersten Date?
Fix is...soit er ausse sein...an Schirm hod er woi mid ghobt...Das erfahren wir vlt noch wie es damals ausging
Du brauchst ja keinen Anstoß
Ich bin mittlerweile verwirrt. Willst du mich vögeln oder aus einem Flugzeug schubsen?I ned... aber vielleicht brauchst du ja zwoa Anstöße.
Ich bin mittlerweile verwirrt. Willst du mich vögeln oder aus einem Flugzeug schubsen?
Bis dass ausn Fenster ausse hüpfen wü??Wie wärs mit: Solange vögeln, bis du denkst du kannst fliegen?
Klingt vernünftig, du PoetWie wärs mit: Solange vögeln, bis du denkst du kannst fliegen?
Ich würde das Erstere nehmenIch bin mittlerweile verwirrt. Willst du mich vögeln oder aus einem Flugzeug schubsen?
Schau aber dast an Fallschirm und oder an Wingsuit hastIch bin mittlerweile verwirrt. Willst du mich vögeln oder aus einem Flugzeug schubsen?
Klingt weniger gefährlichIch würde das Erstere nehmen
Sicherheit geht vorSchau aber dast an Fallschirm und oder an Wingsuit hast
Uff...Ich würde das Erstere nehmen
Safty firstSicherheit geht vor
Wie wärs mit: Solange vögeln, bis du denkst du kannst fliegen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schau aber dast an Fallschirm und oder an Wingsuit hast