- Reaktionen
- 4.463
- Checks
- 5
brauchts bei dir so viel gleitgel?Ekelhaft... dann hast überall des feuchte Zeugs picken.
Schade um de schöne Bettwäsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchts bei dir so viel gleitgel?Ekelhaft... dann hast überall des feuchte Zeugs picken.
Schade um de schöne Bettwäsch.
Wenn ich einmal im Flow bin dafür bin ich dann wieder drei Wochen ruhigDas dürften sowieso Einige sein.
Wenn man es schafft, in nicht einmal einer Stunde drei Seiten von einem Thread vollzuschreiben, ist das schon eine Leistung.
Jo wann nix gscheits im Fernsehen is...Das dürften sowieso Einige sein.
Wenn man es schafft, in nicht einmal einer Stunde drei Seiten von einem Thread vollzuschreiben, ist das schon eine Leistung.
NedViele Sehnsüchte, aber die Todes Sehnsucht gehört nicht dazu
Wenn ich einmal im Flow bin dafür bin ich dann wieder drei Wochen ruhig
Teamwork makes the dream workIst ja nicht Dein Werk allein.
Aber ja: Flow muß man nützen. Wer weiß, wann's wieder kommt.
Jo wann nix gscheits im Fernsehen is...
brauchts bei dir so viel gleitgel?
Wann war der jemois spannend, ha??Nicht einmal ein spannender Tatort...heut Abend?
ich springe nicht besonders gern aus irgendwelchen Beförderungsmitteln
Genau mein HumorVermutlich öfters
@Mitglied #680436
ErwischtHi,
das sagen die Frauen, die ums Verrecken nicht aus dem Schlepplift raus kommen ... Und ich dachte immer, die freuen sich nur so, weil sie endlich mal ein Stangerl zwischen den Beinen haben ...
LG Tom
tickt hoid ned jeder gleich.Ned
Versteh i ned
Teamwork makes the dream work
Vermutlich öfters
@Mitglied #680436
Wann war der jemois spannend, ha??
Leck muass dir fad sei....Aber oft genug.
Und auch lustig. Der Schauplatz Dresten hat da besonders viel zu bieten.
Mit der Furtwängler ist es dafür recht geil.
Bin eh mit @Mitglied #527049 ausgelastet @ernie48 ist nur kurz abgelenkt, und schleicht sich eh gleich wieder ran.Da @Mitglied #511891 hod da kan schlechten Ruf...
Leck muass dir fad sei....
Bin eh mit @Mitglied #527049 ausgelastet @ernie48 ist nur kurz abgelenkt, und schleicht sich eh gleich wieder ran.