- Reaktionen
- 227
Hab sie schon oft live gesehen, am Campus in Müchen bei Bundesliga Spielen. Hab von ihr ein Autogramm auf das Trikot von ihr bekommen.Obenrum ist sie schon einmal fantastisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab sie schon oft live gesehen, am Campus in Müchen bei Bundesliga Spielen. Hab von ihr ein Autogramm auf das Trikot von ihr bekommen.Obenrum ist sie schon einmal fantastisch.
Hab sie schon oft live gesehen, am Campus in Müchen bei Bundesliga Spielen. Hab von ihr ein Autogramm auf das Trikot von ihr bekommen.
gerneTeilst du mit mir?
Ja, vollIst sicher ein Glücksgefühl.
Ist sehr hübsch, kann aber schon meine Enkelin seinJa, voll
Das war am 17.11.24 Heimspiel gegen Jena
Ist sehr hübsch, kann aber schon meine Enkelin sein
Sie wird am 27. Juni 2025 30 JahreIst sehr hübsch, kann aber schon meine Enkelin sein
Geht sich fast ausSie wird am 27. Juni 2025 30 Jahre
sehr gute wahlHeute wünsche ich mir mit @Mitglied #615308 ein Bett zu teilen!
Mit ihr wäre auch ein TraumExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bleibe bei Glodis Perla Viggosdottir
Diese Frau macht mich wahnsinnig
Beim nächsten Heimspiel in München im Februar sehe ich sie wieder live.Kannst Du ja.
Dürfte ja auch wirklich ein herrliches Pupperl sein.
Würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.
Zumal weil sie in ihrem Sportfeld vielleicht auch sehr viel Standhaftigkeit zeigen muß. Das gebietet Respekt.
Eine schöne junge FrauBeim nächsten Heimspiel in München im Februar sehe ich sie wieder live.
Gleich von ihr ein Autogramm auf mein neues Trikot.
Sie wird am 27.Juni 30. Sie macht mich wahnsinnigEine schöne junge Frau