- Reaktionen
- 8.671
- Checks
- 1
nicht dass sie noch ins gefängnis muss...Du bist 26, so wie ich.... also überlege ich gerade, wie alt der Typ wohl sein muss, wenn er VIEL zu jung für dich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht dass sie noch ins gefängnis muss...Du bist 26, so wie ich.... also überlege ich gerade, wie alt der Typ wohl sein muss, wenn er VIEL zu jung für dich ist...
alles unter 26 ist zu jung für mich über 18 wär er auf alle Fälle
dann kannst ja mal ausprobieren.... ^^alles unter 26 ist zu jung für mich über 18 wär er auf alle Fälle
es wurde mir ausdrücklich verboten nichts darf man hier
wer macht denn sowas???es wurde mir ausdrücklich verboten nichts darf man hier
ach... auf was man alles acht geben sollte... schnapp ihn dir ^^sagt wer?
mein bester freund, weil der wohl ein guter Kollege meines (ziemlich frischen) ex ist...schlechtes licht und blabla
na gut.... dann nimm einen ältern, weiter weg... mich zum beispiel ^^nein! aus jetzt! er hat ja recht...
mist!zu verheiratet...next
ich bin ja eh raus.....wird das hier jetzt ein casting? ich bin ja leider noch nicht über den typen hinweg
Mit einer Arbeitskollegin. Am besten jetzt sofort in der Arbeit!
wird das hier jetzt ein casting? ich bin ja leider noch nicht über den typen hinweg