Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Das liegt durchaus im Bereich des möglich, so sans hoid de jungen Burschen 😆 dein Punkt ist als Statement so endlich da wirkt der , etwas freundlicher weil er sagt halt in dem Moment ned weiter, er aber immer noch ein Türchen offen hält 🙃

I steh ned auf Sex im Hintertürchen 😆

Da gehts ned ums können...
Sie ist ja ne erwachsene Frau, die weder einen Vermittler, noch ein Sprachrohr benötigt. Falls sie
Kontakte sucht, oder ihre Pics verkaufen möchte, wird sie das sicherlich selbst in die Hand nehmen...

Ich zitiere:
Naja und wie soll i sie fragen ? Wäre scho a feiner zug wennst des zumindest weiterreichen könntest oder mir de Möglichkeit gibst, duad da jo ned weh oda ? 😅

Da gehts ned ums können...
Sie ist ja ne erwachsene Frau, die weder einen Vermittler, noch ein Sprachrohr benötigt. Falls sie
Kontakte sucht, oder ihre Pics verkaufen möchte, wird sie das sicherlich selbst in die Hand nehmen...

Ich zitiere:
Hob afoch a oids Büd von ihr gfunden und hob ma docht i frogs afoch amoi obs 100 - 500€ mtl oda ah nur einmalig hom wü im Austausch owa des is in dem Forum anscheinend zvü verlangt 🫡

Und wer sogt dass i mit ihra Kontakt ghobt hob ?

Jo sorry, wenn ma nur dumme und gfeanzte Antworten kriagt muas i umma sudan 🫡

Nur weil meine Antworten nicht deine Erwartungen entsprechen, bedeutet das nicht das sie dumm sind...

Gfeanzt - eh kloa.

Hob afoch a oids Büd von ihr gfunden und hob ma docht i frogs afoch amoi obs 100 - 500€ mtl oda ah nur einmalig hom wü im Austausch owa des is in dem Forum anscheinend zvü verlangt 🫡

Nochmal langsam... wenn sie damit Kohle verdienen möchte, wird sie es:

a: entweder bereits tun
b: planen es zu tun
c: mich nicht dafür benötigen.

Oder eben:

d: keinen Bock darauf haben es zu tun.

Ich hoffe du kannst nun nachvollziehen, weshalb ich keine Kontaktdaten jeglicher Art teilen werde.

Frau bekommt diese Art von Anfragen sowieso tagtäglich und sogar mehrmals.

Zurück
Oben