- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
I jo a ned...![]()
Du hast ihn vorsätzlich sterben lassen und in deinem Hinterhof begraben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I jo a ned...![]()
Mocht jo nix...nix wissen mocht ka Bauchweh..![]()
Und des kloane Dreckerl hat nedamoi viel Platz dort braucht...Du hast ihn vorsätzlich sterben lassen und in deinem Hinterhof begraben!![]()
Und des kloane Dreckerl hat nedamoi viel Platz dort braucht...![]()
Nachdems des Wort ned gibt kau ned viel passieren...hadelseins
Ja...des war scho a gschmeidigs Kerlchen was??Er geht mir aber ab!![]()
Nachdems des Wort ned gibt kau ned viel passieren...![]()
Ja des stimmt ..jetzt kenn is scho so lang und nu imma hat's ma ihre Möpse ned zagt...Bei der @Mitglied #593923 weiss man nie - die is ganz schön gfeanzt!![]()
Ja des stimmt ..jetzt kenn is scho so lang und nu imma hat's ma ihre Möpse ned zagt...![]()
Ringerl?Mir zeigts ned einmal ihre Ringerl.![]()
Ringerl?
Meiomei...Das sind so Fantasiedinger, die sie mir immer vespricht. Aber dann doch nie zeigt.![]()
Mit dir kau mas jo mocha, ha..
Überwiegend wird da des ja gar ned so schlecht passen...Die Frauen spielen mit mir.![]()
So wie ich das sehe hast du persönlich einfach ein Problem damit, ansonsten würdest du mir die Chance zu geben einfach zu fragen, da sie ja wie du selbst sagst eine erwachsene Frau ist und das selbst entscheiden kann, aber gut, dann erstmal danke fürs Zeit verschwenden, werde sie auch ohne deine Hilfe findenNur weil meine Antworten nicht deine Erwartungen entsprechen, bedeutet das nicht das sie dumm sind...
Gfeanzt - eh kloa.
Nochmal langsam... wenn sie damit Kohle verdienen möchte, wird sie es:
a: entweder bereits tun
b: planen es zu tun
c: mich nicht dafür benötigen.
Oder eben:
d: keinen Bock darauf haben es zu tun.
Ich hoffe du kannst nun nachvollziehen, weshalb ich keine Kontaktdaten jeglicher Art teilen werde.
Frau bekommt diese Art von Anfragen sowieso tagtäglich und sogar mehrmals.
Überwiegend wird da des ja gar ned so schlecht passen...![]()
solltetIch glaub die @Mitglied #593923 verhandelt im Hintergrund. Und lässt uns hier dumm sterben.![]()
eine Selbsthilfegruppe gründet ...Ja des stimmt ..jetzt kenn is scho so lang und nu imma hat's ma ihre Möpse ned zagt...![]()
Ihr
solltet
eine Selbsthilfegruppe gründet ...![]()
welches Angebot...Mit der @Mitglied #593923 ... zur Sicherheit erst nachdem wir über mein Angebot handelseins sind